wer kann mir sagen... (Mega Man - Star Force Leo)

Wer kann mir sagen wie mann weiterkommt bei der stelle nachdem mann den opa seinen tee gegeben hat?bitte möglichst schnell antworten.Achja und wo muss mann dann hin?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 18:46 von MegaMan1999

2 Antworten

du musst über der wellenstrasse zur grosse welle.dann musst du auf der wellenstrasse in der grossen welle einen feld finden womit du dich zurückverwandelst und am wellenloch hinter der verkaüferin bist.sprech sie an und du kannst denn tee für 3.000 zennys kaufen.dann must du zum opa gehen und ihn ansprechen.danach sagt der dir was.anschliesend gehst du nach AMAKEN und gehst im museum.neben den 3 satelitten ist eine kolonie ausgestellt das aussieht wie ein riesiger satelit.sprech es an und es öffnet sich ein wellenloch.in den wellenloch findest du die daten in form einer blitzkugel.dann nach gehste im menü unter objekte und überprüfst es.dann gehst du zur trauminsel zum Schrottplatz 2.aktiviere die bagger-NaviKarte und spich den bagger an.er räumt plötzlich müll weg und du entdeckst einen eingang.und weiter gets.
zur info>>du kanst erst den müll wegraümen wenn du auch die daten unter objekte untersuchst hast,wie ich es bei der beschreibung gesagt habe.einer hat es nicht gemacht und er konnte den müll nicht wegraümen.am ende ist es ihn aufgefallen...hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 22:13 von gelöschter User

du hast sehr sehr geholfen

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 20:02 von MegaMan1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Star Force Leo

Mega Man - Star Force Leo

Mega Man - Star Force Leo spieletipps meint: Recycelte Idee des GBA-Spiels: langweilig! Neulinge freuen sich über die Kinder-Optik, alte Hasen kennen schon alles.
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Star Force Leo (Übersicht)