Wird es einen neuen Hitmanteil geben? (Hitman - Blood Money)

Wird es einen neuen himanteil geben wenn ja auch für die PS3?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 19:12 von PS3_1993

13 Antworten

Ja es wird ihn auf ps3, x Box 360, ps2 und pc haben. Er kommt irgendwan im jahr 2009 raus

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 19:26 von Xx_Big_Adem_xX

Boah geil ich kaufs mir dan auf die PS3 danke für deine antwort

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 19:46 von PS3_1993

bitte

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 19:50 von Xx_Big_Adem_xX

emm. ich habe aber gelesen dass es nur für x box 360,ps3 raus kommen wird protenziell auch für comp aber dass sollte es gewesen sein habe ich gehört und das release sollte noch unbekant sein

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 20:24 von gelöschter User

es kommt DEFINITIV nicht für PS3,leider...
aber dafür für PS3(YEAH) XBOX und PC

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 15:26 von BetaH

HAB MICH VERSCHRIEBEN!

Ich meinte es kommt nich für PS2

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 15:27 von BetaH

Schade...

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 18:39 von SuperElli96

Es muss aber nicht unbedingt warheit sein das der 5.Teil überhaupt kommt also wenn es jeder auf der Wikipedia gelesen hat und dann auf der Hompage eingetragen hat.
Die meisten lügen auf Wikipedia mann hat reines glück wenn mann
da was wares gefunden hat, ich kenne jemanden der hatte mal Bio-Unterricht und hat mal auf der Wikipedia gelesen das der größte WURM 25 cm lang ist.Also würde ich der Wikipedia nicht trauen also eigentlich denke ich ja auch das der fünfte Teil rauskommen wird, aber wenn das jeder aus der Wiki. hat muss es nicht warheit sein.Ausser ihr habt bei Eidos gefragt oder so...

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 15:12 von icedragon2

also wiki is ne umstrittene sache aber laut game pro und anderen zeitungen und so sollte es 100 pro einen neuen hitman teil geben nur die machen das ZIEMLICH lahm arschig. warten kann jeder doch zu lange dann platzt jedem mal der kragen

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 22:01 von gelöschter User

stimmt...

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 14:36 von BetaH

naja das hat denke ich mal was mit marktstrategie zu tun... schön im sommer das die dann das sommerloch stopfen können und uns von den freibädern fernhalten könne... oder halt zu weihnachten (hoffe mal nicht das das noch so lange dauert...)

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 12:15 von kickerNo7

Umso länger es dauert, umso einen besseren Teil erwart ich auch...

Antwort #12, 21. Januar 2009 um 18:10 von gelöschter User

erwarte nicht zu viel

Antwort #13, 21. Januar 2009 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)