Wie kann ich einen Hauptmann zum General befördern? (Rome - Total War)

Frage steht oben

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 19:35 von Zuko540

21 Antworten

Soweit ich weiß muss er OHNE angeschlossenes Familienmitglied eine Schlacht gewinnen. Nach der Schlacht wird man gefragt, ob man ihn adoptieren möchte. Dann sieht man auch gleich seine Werte.
PS: Am besten suchst du dir eine gegnerische Armee, stampfst sie in den Boden, und die Flüchtenden machst du dann mit deinem Hauptmann platt.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 21:04 von --Altair--

Danke

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 21:05 von Zuko540

stimmt nicht!
Er wird nur adoptiert wenn du wenig familienmitglieder hast, also viele ehemänner abgelehnt hast.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 22:19 von dark_dog1992

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Red keinen quatsch dunkler hund , ich hatte ma an die 100 familienmitglieder und hab mit nem haupt man ne armee komplett ausgelöscht ( die waren in der überzahl ) und trotzdem kam danach diser adoptions vorschlag ! also ich gaub da muss einer ma besser informieren

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 13:38 von gelöschter User

Was jetzt?

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 17:01 von Zuko540

Also Wenn man in einer Schlacht mit einem General gewinnt, kriegt der General nur ein Stern oder andere Sachen.Und Generale kommen automatisch die kann man nicht erkämpfen!

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 18:56 von Jonathai

aha bei mir war es bei heroischer Sieg machmal konnte ich ihn adoptieren

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 20:08 von Zuko540

schließe mich der meinung von "Jonathai" an.

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 01:07 von dark_dog1992

was meinst du jetzt jona , meinst du jetzt man kann sie adoptieren oder nich ?
und hundilein ich will ja nich beleidigend sein aber kannst du dir keine eigene meinung bilden ?

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 15:35 von gelöschter User

also ich würd sagen man kann in aufnemen wen man einen heroischen sieg oder änliches mit im erringt

(-,-) langeweile

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 20:58 von Xardas1

Das war bei mir fast (immer) so aber no Nachricht

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 21:32 von Zuko540

wieso wenn er recht hat! und wenn du was gegen meinen Nickname hast dann sag es, anstatt subtil zu provozieren. Außerdem wird nicht jeder hauptmann nach einem heroischen sieg adoptiert, und Sterne oder Merkmale kriegt er auch nicht jedesmal.

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 22:43 von dark_dog1992

Wer ich?

Antwort #13, 10. Dezember 2008 um 16:38 von Zuko540

nein nicht du

Antwort #14, 10. Dezember 2008 um 18:57 von dark_dog1992

Ok ich dachte nur...

Antwort #15, 10. Dezember 2008 um 20:16 von Zuko540

omg jetz beleidige nich stop1 du erbärmlicher ****
der is ungefär tausnt ma bessa un hat mehr anung von dem game als du


(also mach keine mucken)

-,-

Antwort #16, 11. Dezember 2008 um 17:58 von Xardas1

dank xardas1 endlich is ma einer meiner meinungung und ich würd sagen das keiner mehr hier was schreibt da das nur verschwendung der lebenszeit is

Antwort #17, 12. Dezember 2008 um 14:26 von gelöschter User

:-D LOL aber Stpo1 ist wirklich ein erfahrender Spieler !
Ich kucke mir grad alle fragen an und stpo1 hat am meisten geschrieben, SUPER !

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 10:38 von oliverik

OMG. Schluss mit dem Scheiss! Ein Hauptmann kann adoptiert werden wenn er viele schlachten gewinnt. Und nicht nach nur einem heroischen sieg! Und er muss auch nicht umbedingt einen Stern bzw merkmal oder gefolge bekommen wenn er eine Schlacht gewinnt.

Antwort #19, 22. Dezember 2008 um 19:39 von dark_dog1992

er muss eine anzahl kommando sterne haben (wie viele, weiss ich nicht)

Antwort #20, 04. Januar 2009 um 22:22 von flop66

wow ich hab noch nie eine frage mit so vielen antworten gesehen.

Antwort #21, 06. Januar 2009 um 01:52 von dark_dog1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)