Cheats (NfS Undercover)

Wann kommen eigendlich immer so die Cheats raus. Also wie viele Wochen nachdem das Spiel rauskommt, weil ich hab das spiel jetzt durch (zumindestens Karriere) und möchte mir jetzt Geld und neue Wagen cheaten.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 19:39 von 30cent

10 Antworten

abwarten

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 19:45 von gelöschter User

wiso brauchst du cheeds

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 21:46 von ZEITI

das schafft man locker auch ohne cheats ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 08:57 von Destroyer92

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
das sag ich auch

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 10:14 von ZEITI

max. 1-2 Tage habe ich gebraucht dann war ich zumindest mit der Kariere durch und die Challenges sind auch chillig ^^

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 11:46 von Destroyer92

ich brauchte 5 tage für alles hab jedes auto
alles

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 13:24 von ZEITI

Brauchst du wirklich Cheats für "Undercover"? Ich denke, es wird keine geben, da EA sehr an der Ausarbeitung der PS2-Version gespart hat. (Habe auch ohne Cheats die Karriere und die Challenge-Serie geschafft und besitze jetzt mit den drei Polizeifahrzeugen 15 Wagen)

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 14:39 von gelöschter User

also das spiel mit cheats wäre ja total leicht.
ich finde das spiel war sobiso zu leicht ganz erlich da fand ich most wanted viel besser nur da gab es nicht so gute autos wie bei undercover

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 18:17 von Roman19941

ja karriere hab ich ja durch und die Challenge-Sirie hab ich noch nicht so wirklich angefangen. Aber ich hab keine Lust ständig mit einem Polizeiwagen rum zu fahren um geld zu kriegen. Und ZEITI, hast du die wagen auch alle komplett getunt und alles? Weil ich hab so ca. 6-8 Autos (ohne Polizeiwagen) und alle komplett getunt (darunter sind auch teure wie der Mercedes SLR und der Ford GT). Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das deine alle voll getunt sind. Wie habt ihr denn Geld bekommen nachdem ihr die Karriere beendet habt?

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 19:15 von 30cent

alle wagen sind nicht getunt

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 20:12 von ZEITI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)