wie kann ich das Gewehr von Raymond Kulinsky und das von Mark Purayah(Beide in spiel mir den Blues) klauen ohne aufsehen zu erregen (Hitman - Blood Money)

ich will beide in die ica kiste rein tun, aber das ICA symbol ist in dem restauant in dem die mission beginnt.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 19:49 von Xx_Big_Adem_xX

8 Antworten

das hab ich auch nie erfahren...

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 15:24 von BetaH

Mann kann nur 1 Gewehr pro Koffer legen oder nimm einen Koffer beim Missions anfang in der passenden größe musst selber schätzen und die Kaizo oder wie die heißt da reinlegen aber ich persöhnlich finde die schlecht.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 15:15 von icedragon2

Passen also andere Gewehre in den Koffer der W2000?

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 16:55 von Xx_Big_Adem_xX

nein in den dragunov koffer der W2000 koffer ist für die Sniper die man aufbauen muss. Aber die Kaizo kann man ja nicht aufbauen du brauchst ein Dragunov Koffer.Aber wenn es nicht klappt versuch irgendwo eine Bombe zu stellen und mit dem Sniper abzuhauen kommt zwar nicht Lautloser Killer(vill. auch doch)hast aber einen Sniper.
Hoffe konnte helfen!

MFG Lotob

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 20:36 von icedragon2

thx, aber hab ich den koffer autom. wenn ich im 10-ten level (hört ihr die englein singen) die dragunov stehle?

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 20:44 von Xx_Big_Adem_xX

Nein er wird in der ICE kiste liegen naja
also ich versuche nochg irgendwas zu machen oder herauszufinden wie man den im koffer mitnimmt versuch du mal in den W2000 koffer reinzustecken vill. kklappt das.

MFG Lotob

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 14:06 von icedragon2

okay da ich mittlerweile der einzigeanti.liotob hier bin muss ich dich wohl einfach akzeptieren

DU HAST GEWONNEN LOTOB OK?!

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 14:37 von BetaH

°,0?
Gehts dir gut?
okay ihr seid mir eigentlich egal. also du und maximillian123 und alle die mich hassen-,-

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 11:18 von icedragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)