Qualität? (Tomb Raider Underworld)

Huhu^^

Also eigentlich wollte ich mir das Spiel ja für PC holen, aber mein Computer is so alt, da läuft das ni mehr richtig. (Das weiß ich durch eine heruntergeladene und ausprobierte Demo Version)

Ich hab zum Glück auch zufällig noch eine PS2^^ (So ein Glück aber auch =)

Und ich hab aber auch gelesen dass die Qualitiät auf der PS2 nicht so gut ist wie die aufm PC.

So weit schön und gut, dacht ich mir da mal eben so, abr wie viel schlechter?

Und nach der ermüdent langen Vorgeschichte jetzt endlich die Frage an euch^^:

Lohnt es sich das Spiel auf PS2 zu holen, oder soll ich lieber warten und mir irgendwann mein Computer aufrüsten?

Das spiel spielen will ich auf jeden Fall. Nur bin ich halt jetz ein bissl verunsichert, ob die Grafik den wirklich schrecklich ist.

Danke schonmal für eure antwort (und dass ihr meine elend lange Nachricht gelesen habt ;)

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 20:15 von gelöschter User

3 Antworten

also mein papa der hat mir das spiel herunter geladen und die grafik ist spitze sagt er aber ich kann dir nich sagen ob das stimmt oder nicht denn ich habs noch nicht gesehen
aber der wird mich schon nicht anlügen denn sonst würde es meine mama ja auch tun also der PC wäre am aller besten besser als ps3 sogar

für ps2 ist die grafik auch super nur nicht so gut wie auf PC :-)
also du kannst dir die lara auch für ps2 kaufen denn da ist es auch toll

wenn du legend und Anniversary auch auf ps2 hast dann ist die grafik genau so gut wie bei underworld und vielleicht noch besser

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 09:31 von Primal1

Ich hab Legend und Anniversary für PC.
Is also die Grafik von Underworld auf ps2 ungefähr so gut wie legend oder anniversary aufm pc? Das würde mir schon ausreichen.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 17:10 von gelöschter User

die von eidos habn die grafik verbessert also die haben sie "menschlicher" entwickelt

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)