Hilfe! Tag 10 (My Boyfriend)

Komme bei tag 10 nicht weiter und zwar da wo die sich für die talentshow umziehen muss.Was muss sie denn anhaben also lässig,sportlich oder schick?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 20:38 von girly565

7 Antworten

ich glaube schon schick aber ich weiß nicht wie das geht.ich zieh mich immer um und geh dann zu frau wiesner und dann redet die immer das selbe und sie hat doch gesagt man soll zu ihr kommen.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 15:41 von blume21

da bin ich zwar noch nicht aber wenn du steppen aus gewählt hast dann sportlich wenn du tanzen ausgewählt hast dann schick und wenn du das ball spiel ausgewählt hast dann lässig das würde passen.

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 14:00 von Sophie2412

das ist eigentlich egal was zu anziehst du musst zu bungalow 4 und mit sascha reden und dann einfach zur talent show gehen... weil die frau wiesner ist dann nachdem du mit dem geredet hast ned mehr in ihrem bungalow

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 21:56 von Princess-of-Jorgo

Danke hab's jetzt durchgespielt. Fand es nicht gerade spannend das Spiel.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 13:17 von blume21

wo ist frau wiesner?

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 20:44 von Melanie96

hey ihr seid ja schon weit. Ich muss Tüffi und Schnüfi finden. Bin am Tag 10 abends.Frau Huber läuft hinter mir her und ich komme nich ins haus von diesem cranau. wo muss ich hin? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 20:48 von Moorgeier

Puh endlich durchgespielt heute angefangen und nun endlich durch!

Antwort #7, 17. März 2013 um 21:45 von Kathy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend - Er liebt mich

My Boyfriend

My Boyfriend - Er liebt mich
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Boyfriend (Übersicht)