Karnimani,Feurigel,Endivie (Pokémon Smaragd)

Ich habe mal gehört das man den Trainerturm 3mal machen sollte dann bekommt man feurigel,karmani,endivie (eines) ich habe es mal gemacht aber ich hab noch keins bekomm wie bekomm ich die bitte bitte bitte schnell schnell schnell antworten danke im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 20:40 von Lohgock08

8 Antworten

du musst den hohenn pokedex voll haben und dann zu birk gehen damit mann die bekommt

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 20:43 von gamer1111

ich weiß leider nicht was du meinst aber wenn du im HOENN DEX alle 200 pokemon hast kriegst du von professor birk eines von denen (hab ich aber nur gehört)

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 20:46 von gelöschter User

rexonagirl hat recht

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 20:48 von gamer1111

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Das stimmt du musst alle Stufen 3 mal durch bekommen dann bekommst du auch ein Feurige,Endivie,Karnimani und bei Birk bekommst du auch ein von dem dreien!

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 20:54 von Luke345

muaaaah

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 11:24 von grinzkannone

nein luke das stimmt nicht!

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 11:56 von gamer1111

allso wer sgat das das mit den 3 stufne nicht stimm der soll es ausprobieren und wer das auch nicht will der soll ruhe geben

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 13:57 von element94

Man probiert das aus und element94 soll sich raushalten!

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 20:33 von Luke345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)