Team-Schöpfer Trophy (LBP)

Wer kann mir bitte erklären wie ich diese Team - Schöpfer Trophy bekomme. Hab schon viel probiert aber es klappt nicht . Andere 2 Speler haben zusammen meine Runde gespielt und das geht auch nicht . Wer die Lösung hat , ist ein Genie . Vielen Dank

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 20:59 von HTH70

3 Antworten

warum heißt es wohl schöpfer? weil man ein level machen muss. und warum steht da noch ein team vornedran? weil man es zu 2. machen muss. und in der anleitung der trophy steht noch das das thermometer auf mindestens 30% gefüllt werden muss. am besten du machst 20 monster ins level dann gehts. dann speichern und fertig. ist doch gar nicht sooo schwer. wie immer gilt wer lesen kann ist klar im vorteil

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 15:05 von Black-Phoenix

Stell Dir vor ich kann sogar schreiben . Fakt ist wenn ich zu zweit in den kreativ Modus gehen will ,fällt mein Kollege raus.Also was mach ich falsch.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 19:03 von HTH70

Ok habs rausgefunden . Mann muss mit der eigenen Konsole zu zweit einen Level erschaffen . Mann kann aber auch einen alten Level mit zwei Pads ( 2 Sackboys ) neu speichern. Trotzdem Vielen Dank Black-Phönix

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 19:42 von HTH70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)