Ich habe das spiel durch (Spectrobes)

Also ich habe den endgegner auf meido besiegt, aber ich komm trotzdem nicht zum tafelberg! Aber da ist ein Schild , das im Weg ist und ich komm nicht durch! Bitte schnell helfen! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 21:19 von luro2

10 Antworten

ich hab das problem beii disen krawl krig ich ken den weg nicht da hin
wer echt voll korekt von dir wen du mir helfen kanst

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 13:12 von roario5

Meinst du auf Meido den Weg zum Endgegner? Oder welcher Krawl Krieg?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 15:01 von luro2

ich glaub du musst auf kollin gehen der chef gibt dir dann eine genehmigung das du dar duch kannst
oder frag einfach jeena sie ist das mädel ich schiff

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 16:03 von gamebreaker2

Hab ich schon probiert geht aber trotzdem nicht

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 17:09 von luro2

hast du irgendwelche cheats benutzt?

abba kansch du mir den weg zum endgegener auf meido erklären ich komm nämlich nicht weiter

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 16:59 von T-JaY-F

Ich hab mir mit dem Schummel Modul alle obijekte geholt vieleich liegt es daran!Wenn du aus dem Rumschiff kommst musst duden einzigen Weg nach Rechts gehen. Diesem Weg folgst du bis du bei der Kurfe bist ander man nach Rechts oder Links kann!Dort musst du nach Links und dann die nächste hinunter. Dort ist ein Loch, in dieses musst du hinein.Dann nach Links oben bei der Stiege rauf und dort dann dem Weg folge und dann rechts, denn man sieht sowieso das es gerade aus nicht geht.Dort gehst über die stiege bis ans andere ende der brücke ( oder was das ist).Dort folgst du dem Weg bis du zu einer stiege nach unten kommst da musst du hinunter und dann bist du wieder auf dem Sand oder so etwas.Dort folgs du wieder dem weg bis zu einer spaltung wo man unten nach rechts oder nach oben rechts gehen kann dort gehst die obere Straße. dann kommst du zu genau noch einer sollchen spaltung und musst wieder oben gehen.Wieder folgst du dem Weg.dann kommt wieder eine spaltung und du gehst einfach gerade aus.Bei der nächsten Kreuzung gehst du wieder gerade aus.Dann nach unten und folgs wieder einmal dem Weg.Dann musst du unter dem baumstamm durch.Dann Folgs du dem weg bis du auf eine Art Wurzel oder so etwas kommst. Ich hoffe von hier aus kommst du klar wenn du es nicht vestehst schreib nochmal. lg Laurin

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 19:19 von luro2

danke ich werds probieren.
zu deiner frage: ich habe auch einmal das schummelmodul benutzt und ich konnte den schlüsselstein von kate nich bekommen.
also fing ich neu an und setzte das schummelmodul erst nach professor kate ein und siehe da ich konnte das diamantenmineral nicht finden seit dem schummel ich nicht mehr weil ich inzwischen schon 9-mal neu anfangen musste.

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 21:11 von T-JaY-F

Ok Danke

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 21:33 von luro2

super ich habs geschafft...
abba weisch du w i die ganzen geos find?

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 07:00 von T-JaY-F

Ich glaube du musst die ganze schwarzen Voits besiegen bei manchen bekommt man Geos. Bei Nessa Zone 3 gibt es so einen da musst du 60 Kämpfe in folge machen dann bekommst du das Terziärmineral oder wie das heißt! ich glaube auf dem Tafelberg gibt es auch so einen nur dort bekommt man vieleicht einen Geo! Aber es gibt Kartencodes für Geos falls du intressiert wärst!

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 17:42 von luro2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)