Rikus Niemand ? (KH 358/2 Days)

Hat Riku auch einen Niemand?

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 21:27 von gelöschter User

11 Antworten

Eigentlich nein. Er würde ja nie zu einen richtigen Herzlosen selbst, wenn nur von einem kontrolliert. Also Riku hatte nie sein Herz "verloren", d.h. wiederum das kein Niemand entstehen konnte. Allerdings, wer weis schon, was in den zukünftigen KH Teilen geschieht^^

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 21:39 von FantasyV11

Ich glaube das es später einen Niemand von Riku geben wird, weil ich irgendwo schon mal gelesen habe von einen jungen Namens "Kurix" der angeblich der Niemand von Riku sein soll. Ich habe auch ein Bild von Kurix's Schlüsselschwert. Ob es wahr ist, glaub ich nicht, aber es würde auch passen, also der Name. Bin gespannt ob es ihn mal wirklich geben wird.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 15:39 von Ventus

es währe echt cool wenn es im 3.teil um eine neue organisation gehen würde z.b. das riku sein herz verliert und dan das der niemand von ihn eine neue organistation gründet die viel viel stärker ist als die organisation 13 und sora muss versuchen irgendwie riku in der dunkelheit welt riku zu retten so was währe echt cool

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 14:04 von John-Cena-2009

Ja, sowas wäre was gutes, also eine kleine Veränderung an der Story und so. Aber das mit den Kurix, ist denk ich mal ein Fake, sonst würden die ganzen Fan ja von ihn sprechen, aber ich glaube das er nicht existiert und wird er auch nicht.

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 14:16 von Ventus

ich glaub das axel sein niemand ist , weil er so viel mit roxas ( sora´s niemand ) ist und axel das selbe auch bei sora verspürt.

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 18:51 von Wastememory

rikus niemand ist ansem wer die restlichen teile gezockt hat müsste das eig wissen-.-

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 15:20 von ogsell

und überhaupt ein niemand namens Kurix?
das hört sich irgentwie wie ein gallier von asterix und obelix an xD

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 19:31 von The_new_hokage

yo der niemand von riku ist ansem

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 17:09 von Cloudkiller

axel lea saix isa

Antwort #9, 10. April 2010 um 10:15 von Terra900

Ansem ist NICHT rikus niemand, ich meine: warum solte ein niemand einen Niemand haben ( Ansem hat einen niemand(Xemnas))

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 20:12 von Amerog

also kurzfassung: Ansem ist der Herzlose von Terra und Xemnas sein Niemand und Ansem hat Riku dazu benutzt um das schlüsselschwert wieder benutzen zu können, da wir wissen dass Herzlose und Niemande (bis auf Roxas) das Schlüsselschwert nicht führen können

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 08:56 von The_new_hokage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)