sehr wichtige frage! (Spyro - Dawn Of Dragon)

Wie stirbt spyro am ende ich muss alles wissen!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 21:31 von gelöschter User

25 Antworten

Sie sterben nicht.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 21:34 von Jes90

jetz net weiter spiolern der kleine muss sich doch noch auf das ende freuen

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 21:34 von Master_Ebi

KLEIN AUZERDEM WIE ALT BISSTE?mir platzt gleich der schädel

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 21:37 von gelöschter User

ubbs hab die user verwechstelt
ich bin 18
und meintest du nicht den kragen
wie bist du denn

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 21:39 von Master_Ebi

ich will ne antwort KLAR? is nicht böse gemeint

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 21:40 von gelöschter User

ups das ist mir jetzt peinlich ich bin 12.aber sollte das fies gemeint sein?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 21:41 von gelöschter User

ne ich net fies

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 21:44 von Master_Ebi

ich fids abzulut geil das ein 18 jähriger spyro spielt !obwohl wer kann da schon wieder stehen.

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 21:45 von gelöschter User

Cynda ist doch weiblichoder?

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 21:46 von gelöschter User

hab the legend of spyro reihe ganz, year of the dragon für die ps1 und ganz durch und ich hatte mal season flame wurde ´mir aber geklaut
und bei mir liegt auch god off war 2 und turok evolution

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 21:48 von Master_Ebi

meine sprache verbessert sich jetzt fängst du mit dem bescheuerten dialekt an

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 21:49 von gelöschter User

da ist ken dialekt nur ein tippfeler und cynder ist weiblich

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 21:50 von Master_Ebi

season of flame hab ich is nicht viel mit kämpfen aber ich habs komplet durch mit allen drum und dran is auch nicht grad leicht.aber die cheats sind lol aber ich habs ohne durch . benutzt du bei dawn of the drago cheats ?

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 21:52 von gelöschter User

für heute leider gute n8

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 21:53 von gelöschter User

im ersten durchlauf net. erst dann als mich die elitegener genervt haben, als ich die kapitel noch mal durch hab um die runde 100 zu bekommen
und ich hab nur die cheats für unendlic mana und leben genommen

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 21:55 von Master_Ebi

Master Ebi host du olle 8 Spüle vo Spyro kannst du es lesen komm aus Österreich Wien .

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 22:39 von Jes90

ne hab nur die the legend of spyro teile und noch year of the dragon, früher hat ich auch ml season flame fürn advance aber da wurde mir geklaut

Antwort #17, 08. Dezember 2008 um 14:48 von Master_Ebi

Hast es lesen können? Ich habe alle 8 Teile.

Antwort #18, 08. Dezember 2008 um 14:55 von Jes90

Wos hast des ich konns net lesen was hinterm frogezeichen steht.

Antwort #19, 08. Dezember 2008 um 15:07 von Jes90

da is kein fragezeichen.
und den dialekt versteh ich schon
komm ürsprünglich aus sachsen und bin jetz im schwaben ländle

Antwort #20, 08. Dezember 2008 um 15:16 von Master_Ebi

Ist sicher in Deutschland ,ich komm nicht aus Deutschland.

Antwort #21, 08. Dezember 2008 um 15:21 von Jes90

ja stimmt
und wir sollten in irgendein forum wieter machen nicht das das hier noch gesperrt für antworten wird
und welches element hast du bei spyro und cynder am meisten benutzt?
spyro hatt ich auf eletrizität und cynder auf schatten

Antwort #22, 08. Dezember 2008 um 17:06 von Master_Ebi

Wenn du mich meinst ,habe ich bei Spyro Feuer und Erde benutzt und Cynder Schatten ,Wind und Furcht.

Antwort #23, 08. Dezember 2008 um 18:39 von Jes90

genau dich

Antwort #24, 08. Dezember 2008 um 19:07 von Master_Ebi

OK dann meinst du mich

Antwort #25, 08. Dezember 2008 um 19:17 von Jes90

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)