Bitte schnell (GTA 4)

Bei mir lauft gta iv nicht, wenn ich es starte dan kommt so ein kasten danach startet es. Erster text kommt danach felermeldung

ich habe noch ein video für euch gemachthttp:

//www.myvideo.ch/watch/5587436

Mit Freundlichen Grüssen steve-o

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 21:38 von gelöschter User

7 Antworten

Was hast du für ein Computer?
Hast du die SP3 bei dir Installiert

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 21:41 von graga

1. Bist du keine 18 Jahre alt
2. Es ist unfair hier deine Fragen mehrmals zu posten, das schiebt die Beiträge der Anderen nach unten, du hast hier kein Sonderrecht, es wird versucht alle Beiträge und Probleme zu bearbeiten, wenn das mal ein wenig dauert, Pech gehabt. Wenn du so süchtig nach "zoggen" bist, übe dich in Geduld, ich habe das Spiel seit Mittwoch auf meinem Schreibtisch liegen und kann wegen Unfähigkeit meines IT-Kaufmanns aus der Nachbarschaft, der mir die Teile für meinem neuen Rechner bestellen sollte, immer noch nicht loslegen, weil der CPU fehlt und er das falsche Netzteil bestellt hat.

Und wie schon gesagt, umsonst gibt es keine Altersbeschränkungen, erlauben dir das deine Eltern, sind die so verantwortungslos?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 22:52 von Shishasuchti

nur weil du jetzt 18bist musst hier nich denn großen raushängen lassen...lass denn kleinen doch einfach wenn er es spielen will...er hats und wirds im laden nich bekommen also hat er es von seinen eltern...und selbst wenn nich das ist privat und geht dich nix an;-)

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 23:26 von KingCoBrA

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
eherlich ma du hättest es dir auch geholt wenn du noch keine 18 währst oder!

Vieleicht liegt es an deiner Grafick Karte.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 09:48 von TheUndrtaker

Bis zur Fehlermeldung ist alles ganz normal. Schwarzer Bildschirm, Halber Desktop (zur Auflösungsänderung). Der halbe Desktop sollte aber unter normalen Umständen nur einen Bruchteil einer Sekunde lang sein und vor jeglichem Text kommen.

Warte einfach auf den Patch, der diese Woche kommen soll. Der soll jegliche Startprobleme beheben.

Und zur Altersbeschränkung: Ist doch egal! Ich kenne einen 9-jährigen, der San Andreas spielt und seine Eltern erlauben es ihm ... mein Gott!

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 12:38 von gelöschter User

Hm... Aber mal ehrlich -.- Solche Leute sind das diejenigen, die entweder Computersüchtig werden oder total verblöden... Ich meine der Kerl ist ja nicht mal Im Stimmenbruch gewesen, an die Zeit kann ich mich nicht mal mehr erinnern O.o Ich will mich da sicher nicht in seine Angelegenheiten einmischen, ist nur meine Meinung und die werde ich hier ja wohl äußern dürfen?!

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 15:22 von Shishasuchti

kla darfst du sie äußern aber seine frage war nich darf ich es spielen sondern warum es nich startet...und das er nich im stimmenbruch ist hat nix mit seinem alter zutun...ich hab nen freund der ist 24und war noch nich im stimmenbruch(nur immer so stückchenweise)...ich finde es dumm wenn du ihn gleich kake von der seite anmachst...sowas kannst dír auch denken...

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 17:33 von KingCoBrA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)