Endgegner (KH 2)

Gibt es neben Sephirot noch andere geheime Endgegner

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 21:40 von (ff)

9 Antworten

Leider nein, KH2 ist nur mit Spehiroth ausgestattet.

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 21:50 von FantasyV11

naja, was noch unter Endgegner gelten könnte ist der Drache. Aber den bekämpfst du nicht richtig wie sonst. Naja sonst nur Sephirot.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:12 von _playaah

aber in arena des olymps im paradox cup(hab endlich das letzte!) also paradox titanen cup da gabs 50 runden und da gabs paar endgegner und in der vorletzten runde konnte man gegen TIFA,CLOUD,LEON und YUFFIE kämpfen das war so geil ! XD hab zum ersten mal in KH2 die attacke von cloud gesehen das er glaubig im film geg sephiroth einsetzte :D

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 14:26 von N-Gamer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das sind aber keine Secret Endgegner in dem Sinne. Aber da die Cups optional sind, kannst sie auch dazu zählen, wenn du willst.

Die waren Endgegner wie in Kh1 (z.B. Phantom), von denen ist nur Sephiroth vorhanden.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 16:35 von FantasyV11

ich hab dieses phantom nie besiegen können.

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 17:25 von kingdomheartsfan12

hab alle schon besiegt, wenn man weis wie es geht und mehrmals macht, ist die ganze Sache recht einfach. Besonders wenn man max lvl hat und Ultima sein Eigen nennt^^

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 14:38 von FantasyV11

naja ich konnte auch nie dieses letzte material für Ultima gefunden und ich wusste nie wie ich verhindern kann dass er diesen Contdown über mir schweben lässt.weißt du vielleicht was man bekommt wenn man ihn besiegt hat?

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 15:43 von kingdomheartsfan12

Die letzte Stufe von der Magie Stop und irgendein Item. Ist aber schon cooles Gefühl das Viech zu besiegen. Nur zur Info, den Countdown über den Köpfen von dir und deinen Leuten kann man nicht weg machen, aber verlangsamen bzw. kurzzeitig stoppen. Einfach die Stop Magie auf die Turmuhr zaubern, nur Sora heilen und je nach Farbe der Kugel vom Phantom einfach die entsprechende Magie (gelb Blitz, rot Feuer, blau Eis, weis mit Schlüsselschwert draufhauen)

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 21:14 von FantasyV11

Ich fand es auch cool als ich mal endlich diesen Herzlosen in der Wüste von Agrabah besiegt hab weil der mir tierisch auf die Nerven ging.
Ich hab bei KH1 aber erst ganz spät gecheckt dass das was von den Gegnern raufsteigt eigentlich Herzen sind.

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 21:48 von kingdomheartsfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)