wo gibt es den gs-ball (Pokemon Kristall)

ich hab gehört das der gs-ball zu finden ist stimt das und wenn ja wo ist er

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 22:09 von Fuchsfeuer22

4 Antworten

Ich habe gelesen man ihn von Kurt bekommt um Celebi zu fangen, wenn man davor schon alle anderen 250 Pokémon gefangen hat.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 14:20 von cs24

Hmm das hab ich auch gehört. Aber hab nachgeforscht^^
Das funktioniert nicht. Wenn du ein Schummel Modul hast, bekommst du den GS Ball mit dem du dann Celebi kriegst, ohne leider nicht :(

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 21:21 von PuKa

Jetzt weiß ich es auch besser: Man bekommt den GS-Ball nur auf der 1. Ausgabe von Kristall in Japan, aber wer hat ihn hier schon?

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 14:57 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
In der japanischen Version von Kristall gibt es in Dukatia City das PKC (Pokemon-Kommunikations-Center). Mit dem Handy-Adapter konnte man so eine Verbindung zum Internet herstellen und online kämpfen, tauschen,... Hatte man alle Pokemon gesehen, kann man sich im PKC den GS-Ball runterladen. Der Handy-Adapter wurde aber nie eingeführt, so war das PKC für uns nutzlos und man hat es durch ein normales PokeCenter ersetzt. Aus dem Grund kann man kein GS-Ball kriegen, außer durch cheaten.

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 18:26 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)