driver 3 savegame einfügen-wie (Driver 3)

driver 3 savegame einfügen

hallo,ich möchte gerne ein savegame einfügen,weiss aber nicht wie. wenn ich auf c programme atari driver3 und dann auf meinen 3dpü oder wie das heißt klicke,bin ich in dem ordner,aber auch wenn ich das savegame einfüge,dann kann ich bei driver 3 trotzdem noch nicht istanbul spielen.
bitte um hilfe

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 09:22 von gelöschter User

4 Antworten

also, geh auf die seite http://pc.cheats.de/fixedcheats_203161.php?hits...
lädst dir das savegame herunter, gehst auf arbeitsplatz dann auf festplatte c (is bei mir so) und dann auf atari, dann driver 3, dann saves und dann kopierst du das savegame einfach rein! fertig!
und schon kannste nach istanbul und hast alee waffen. (du musst das profil peacebraker verwenden!)

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 18:48 von NarutoY95

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo NarutoY95,

ich habe alles gemacht was du geschrieben hast und bingo: das Savegame war da. Die schlechte Nachricht ist, dass ich auf peacebreaker oder wie das heißt, nicht weiter bin als auf meinem anderen Char, nicht nach Istanbul kann und auch nur 4 Waffen habe.

Kannst du helfen bitte?

MfG iam11

Antwort #2, 03. April 2008 um 19:40 von Iam11

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich habs jetzt auch mit peace breaker,und siehe da alles mit 100 prozent,alle waffen,städte geilo danke naruto!und für iam:vielleicht hast du ja irgendwas verwechselt?

Antwort #3, 04. April 2008 um 21:50 von bleistift1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich habe mir jetzt ein anderes Savegame geholt und es Peacebreaker getauft. Das geht jetzt. Vorher hats ja auch funktioniert nur als ich dann irgendwann mal spielen wollte hab ich auf deutsch gedrückt.dann wars französisch und alle meine einstellungen waren weg. seidem gehts bzw. gings nicht mehr.

Antwort #4, 06. April 2008 um 17:21 von Iam11

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Letzte Fragen zu Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)