End of the Line (GTA San Andreas)

Ich hab ein Problem,
wenn der Feuerwehrtruck die Kotrolle verliert und von der Brücke stürtzt bleibt der Bildschirm schwarz. Ich hab die Mission schon 10 mal versucht und habe auch noch nie gecheatet aber jedes mal passiet nichts.
Habt ihr einige Tipps

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 22:15 von gelöschter User

20 Antworten

komisch, sowas ist mir noch nie pasiert, vielleicht ist was mit deiner ps2 kaputt

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 22:17 von kommu14

Das is ein gewöhnlicher bug! hat deine CD kratzer?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 22:41 von gelöschter User

Damit ken ich mich persönlich echt nicht aus hatten wir hier überhaupt schon mal so nen fall?naja probiersmal mit CDcreme oder reibe deinen körper an die CD(damit meine ich dein T-Shirt^^)Ps:sonst noch wer hier eigentlich?

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 22:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hatte mal einen Fehler bei der Mission wo man die Fotos schießen muss. Da blieb das Spiel immer hä&ngen aber dann hat es geklappt. Ist aber um die 10 mal hängen geblieben. War echt ärgerlich. Naja, jetzt hab ich sie ja. Egal.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 12:19 von GTAman94

zahncreme ;)^^

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 14:03 von schdinga

Habe schon CD-creme ausprobiert die CD hat nicht einen kratzer
und die PS2 habe ich mit einer Reinigungs-CD gereinigt, trotzdem funktioniert es nicht. :(

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 14:23 von gelöschter User

Na dann musst alles von vorn beginnen ein anderen Weg gibs nicht.

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 14:47 von d-diar

O.K. ich guck mal was ich machen kann,
Danke an alle

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 14:57 von gelöschter User

ist sehr blöd aber cheate mal villeicht geht es

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 19:02 von ironmaiden_lu

ironmaiden Cheaten?gehts noch da oben?Swit wann können Cheats bitte nen schwerwieenden Bug wieder Lösen!

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 19:18 von gelöschter User

Deahalb steht auch die Warnung vor dem Cheaten beim speichen.

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 19:27 von gelöschter User

oh gott ich bin ja von noobs umgeben!CHEAtEN verursacht keine BUGS Cheats können Höchstens den spielstand zerstören wenn man sie zu oft anwendet!Und zwar nur bestimmte Hört doch nicht auf den mist von ironmaiden!

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 19:34 von gelöschter User

Musst ja nicht gleich so agressiv sein!
"Hackebeil" XD

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 19:56 von gelöschter User

agressiv was bitte an meine satz ist agressiv?^^Und ich wollte eigentlich ursprünglich Hackebällchehn heissen^^war aber schon besetzt-.-

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 20:11 von gelöschter User

Zitat:"oh gott ich bin ja von noobs umgeben"
"Hackebällchehn" :D

Antwort #15, 08. Dezember 2008 um 20:23 von gelöschter User

cheats können aber überhaupt nicht den spielstand schädigen, auch nicht wenn man oft welche anwendet
nur wenn man bei vice city, während man den autos könne fliegen cheat aktiviert hat, in einem heli versucht loszufliegen, hängt sich das spiel auf, aber es geht nix schrott oder so

Antwort #16, 09. Dezember 2008 um 15:08 von schdinga

Is ja auch egal noch irgendwelche Tipps ?
:)

Antwort #17, 09. Dezember 2008 um 17:10 von gelöschter User

mit zahncreme oder banane einreiben :D

Antwort #18, 10. Dezember 2008 um 16:22 von schdinga

Oder liegt das daran das ich mir den S.W.A.T.-Transporter geholt habe?

Antwort #19, 20. Dezember 2008 um 13:00 von gelöschter User

nein auf keien fall

Antwort #20, 20. Dezember 2008 um 14:02 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)