Level ? Habe die Kerzen an und komm nicht weiter (FF Ring of Fates)

Hi Leute!
Ich hänge seit drei Tagen (heul) in dem Level nach der Sünderinsel mit den drei Fragezeichen fest. Ich habe schon eine halbe Brücke durchs Kerzen anzünden. Aber von da an komme ich nicht weiter. Wenn ich zu diesen grünen Steinen komme und mit dem Schwebetopf runtergleite passiert auch nix. Bitte helft mir. LG Franca
PS: Ich mache die unsichtbaren Gegner immer mit dem Sanitas sichtbar, denn den brauche ich immer am wenigsten.

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 22:39 von Franciefamilie

5 Antworten

danke für den tipp mit dem sanitas! Also du musst auf den "Fahrstuhl" dann hoch und links gehen und mit dem flügeltopf auf die erste dann die zweite und in dieselbe richtung auf eine steinplatte^^ dann kommst du in den nächsten bereich^^ viel spßa noch^^

habe es noch nicht geschafft, weil die monster meinen alhanalem getötet haben und ich die kerzen nicht an zünden konnte!

lg lele1408

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 14:25 von lele1408

Danke dir auch! LG Franciefamilie

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 16:39 von Franciefamilie

ja bitte^^

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:42 von lele1408

habe das level endlich geschafft^^ die story ist voll cool^^ aber auch traurig! :D

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 14:41 von lele1408

wie hab ich irgendwie net verstanden könnt ihr mir das nochmal eklären

Antwort #5, 28. März 2009 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)