Offline Koop-Modus ! (Resistance 2)

Der Offline Koop-Modus von Resistance 2 enttäuscht auf der ganzen Linie !
während im ersten Teil noch die gleiche spannende story, die in der einzelspieler-kampagne verwendet wurde, spielt man in resistance 2 auf langweiligen, dunklen karten und langweiligen charakteren, ohne jegliche handlung gegen irgendwelche gegner und muss dabei auch noch immer auf den selben karten spielen, denn z.b. in der ersten "welt" "chicago", welche sich aufregend und urban anhört, spielt man in einem belämmerten park und um nichts. es gibt ca. 2 verschiedene karten, auf denen man 5 mal bestehen muss, um zur nächsten karte zu gelangen... -.-

allerdings kann man zwischen 3 kategorien auswählen: "Soldat", "Sanitäter" und "Spezialeinheit", wo man stärke-levels aufsteigen kann...jedoch steigt nur spieler 1 auf, bei spieler 2 werden bei jedem neueinschalten der ps3 die levels wieder auf null gesetzt...kA warum...mein persönliches fazit:

wer sich resistance 2 fast ausschließlich zum offline-koop-gebrauch kauft (wie ich es fälschlicherweise gekauft habe) sollte die finger von diesem spiel lassen ! diesen kauf bereue ich...

mfg

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 23:00 von luki9

9 Antworten

Finde es überhaupt dämlich sich ein spiel fürn offline koop zu kaufen ohne sich zu informieren dann wäre es dir net passiert ;)
Im Multyplayer ist es das beste spiel (Ego_shooter) das ich bissjetzt gezockt hab.Online splitscreen ist voll geil

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 23:19 von gelöschter User

luki9 nicht jeder ist wie du

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 00:08 von southpark1993

ja ich hab gesagt ich kaufs mir HAUPTSÄCHLICH für multiplayer...tja...jeder hat seine meinung

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 11:45 von luki9

Man kann doch auch Online Multiplayer spielen? Also zei Leute vor der Ps3 die beide online spielen! ( Wie bei Halo3)
Luki, hast du das schonmal ausprobiert?

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:53 von thiswontwork

luki9 du Kleinkind ^^

wette dass du noch nicht mal 18 bist, oder ? ^.^

den offline koop-modus habe ich zwar noch nit ausproiert aber was ich bisher in den gigantischen Onlineschlachten erleben durfte hat mich schon überzeugt !

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 21:54 von C2_Sasuke

Mich auch!^^Das ist der beste onl9ne shooter den es auf konsolen gibt(meine meinung^^) 30vs30 deathmatch ist einfach nur hammmmmmmmmmer!

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 23:11 von gelöschter User

ja dass online gut ist weiß ich nur habe ich kein internet (schon aber bei der ps3 nicht^^)...ok ich muss sagen, jz spiel ich die einzelspieler-kampagne und es ist einfach nur GENIAL !...^^

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 20:52 von luki9

ich habs mehr brauch ich dazu nix sagen

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 20:00 von killzone2175

Ne du hättst hier garnichts sagen brauchen denn es hat überhaupt nix hiermit zu tun und es interessiert auch kein schwein hier dass du es hast-.-

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)