Was ist das für ein klappen trick im käferland und wo muss man den machen (Digimon World)

was ist das für ein klappen trick im käferland und wo muss man den machen

was der trick an sich ist weiß ich aber ich hab gelesen so könne man in die fabrik stadt? pls wetr antworten und thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 23:02 von Hoss

6 Antworten

du musst von da wo seadramon dich absetzt nach oben laufen.wenn du in den nächsten screnn kommmst den k-cheat machen.dann da rein wo normal die turniere sin.dann kommst du in die fabrikstadt.wenns zu undeutlich war frag einfach nach ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 13:12 von Gammel-Gerd

is man dann plötzlich in der Fabrikstadt oder wie?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:53 von Hoss

ja sobald du rein gehst kommt die schrift fabrikstadt und dann höngts.mach die klappe wieder zu und du bist da.geht 100% so bin ich rein gekommen.mustt du vlt paar mal probieren aber i-wann gehts

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 14:08 von Gammel-Gerd

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
cool danke werd ich gleich versuchen wenn ich mal seadramon angle der is ja nie da^^

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 21:04 von Hoss

ich hab einfach am see übernachtet und am nächsten morgen nach jeder vollen stunde rein und i-wann war er da xD

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 14:35 von Gammel-Gerd

vor und nachmittags, also einfach wenn der stundenpunkt von orange auf blau geht bzw von blau auf lila

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 21:15 von gns-bazoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)