wwe svr ft. ecw 2008 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie findet ihr das game im großen und ganzen ?


miene ansicht ist, das es einfach nicht aktuell genug ist... ich mein , es fehlen einfach welche ,wie jesse und festus , deuce und domino , jamie noble , chuck palumdo , big daddy v , es gibt zu wenig ecw aber solche no name wier jtg und shad kommen drinne vor und haben sogar noch punkewertungen wie kane ... :D da passt was nicht ... aber vom aufbau des spieles bin ich zufrieden , genug attacken und moves ,genug matchauswahl und es wird eig. nie langweilig , jedoch sind comps selbst auf legende mit konterchance auf höchster stufe nicht gerade wirklich schwer ... und den hof hab ich auch in 2 tagen durch gehabt...

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 16:09 von Chillah

5 Antworten

ich finde das was du sagtest stimmt im großen und ganzen aber den teil mit den attacken bin ein klein wenig anderer Meinung es fehlen attaken wie z.B Khali Vice Grip dann noch der DDT von Edge aber nicht das man sagt es ist grottenschlecht aber es ist ausbaufähig =)
im teil mit den Wrestlern fehlen Leute wie du schon sagtest jamie noble,chuck pulombo etc.

im teil mit den Matches bin ich von THQ sehr sehr enttäuscht worden man kann keine 4 gg. 4 oder 5 gg. 5 Tag Team MAtches machen
des Royal Rumble Match hat man in 10 Minuten fertig soger auf Legende man kann kein Tag Team Ladder Match wie zB bei Armageddon machen

auch der 24/7 mode sind (fast) immer die selben Storylines und nach jedem Match diesselbe Animation

aber im großen und ganzen bin ich schon sehr zufrieden weil zB der Turniermodus eingeführt wurde

sorry für soviel text :-)

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 16:27 von gelöschter User

naj die wrestlerauswahl ist sehr schlecht zb.rick rude, shad jtg pipper könnte man weglasen, die legends sind auch fast immer gleich die sollten golberg oder brok lesner reintun im 24/7 sind die szenen fast immer gleich, und nach einiger zeit langweilt man sich
naja das game hat sich nicht viel verbessert, die sollten sich mal länger zeit nehmen und dafür ein echt geiles game rausbringen

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 19:03 von Luxsusgamer

ok es kann daran liegen das ich es beser find als ihr weil ich die 07 edition ausgelassen hab ... habs i.wie verpennt ... hab 06 und 08 also fehlt mir die mitte XD deshalb kann ich nich sagen was neu is und so ... aber attackenmäßig hab ich mal nachgeschaut die meisten attakcen die im game sind , sind die selben und werden von den jeweiöligen wrestlern nichtmal angewendet ... ich mein jetzt nur die attacken mit dem r. analog stick ... ohne r1 ... die meisten werden von den wrestlern nicht genutzt

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 19:06 von Chillah

des spiel is im großen un ganzen cool schade finde ich das man einige attacken nur als finisher benuzen kann wie ecw/RVD enzugiri un swanton-bomb
Wrestler fehlen auch wie RVD Chris benoit die man als legende mache könnte oder hornswoogle finlay etc.
manch sind auch zuviel wie cryme time

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 11:41 von _Jeff_Hardy_

Das neue Submission System is so scheiße jetzt gibts nur noch ungefähr 15 Moves die Submission sind

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)