Körperteile (Fallout 3)

Beim Status des körpers zeigt er ja die körperteile an, und wenn nen körperteil verletzt ist kann man ja simpacks einsetzen auf dem körperteil, aber wenn diese gestrichelte linie nicht mehr da ist, und z.b. der fuß net mehr angezeigt wird, was ist dann? kann ich das irgendwie nochma heilen? hab ich nachteile?

danke

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 23:25 von JonnyDope

7 Antworten

keine ahnung, der Fall ist bei mit noch nicht so augetreten.
Wenn das bei dir so ist wirst du ja merken ob es nachteile hat oder nicht.
Ob man das heilen kann weiß ich nicht.
Kann das überhaupt passieren?

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 19:41 von weedmarley

naja, bei mir ist das leider so, schon irgendwie kurz nach anfang ^^

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 20:03 von JonnyDope

keiner eine antwort parat?

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 23:32 von JonnyDope

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wenn heilen nicht geht versuchs mit schlafen oder nen Arzt.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 11:35 von Cyrus1986

das war keine frage auf meine antwort :D

ich weiss wie man verküppelungen weg kriegt...

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 13:11 von JonnyDope

Du musst dich radioaktiver Strahlung aussetzen, aber so richtig krass(mindestens 600-700) am besten noch mehr...dann mutiert dein Körper und kann Gliedmaßen regenerieren!

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 20:36 von energie2

muss ich ma testen... danke :)

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 23:14 von JonnyDope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)