tiefendimension ogremon problem (Digimon World)

hi, hab PAL version, dh will ich grad versuchen via tiefendimension ogremon zu holen:
- bin mit datei digimon an agumon vorbei in die tiefendimenson
- vor ogrefestung eingang gespeichert
- jetzt mach ich immer den klappencheat um mich frei im raum bewegen zu können, aber um zu ogremon zu kommen muss ich mich ja an machinedramon vorbeiquetschen, allerdings immer wenn ich in seine nähe komm redet es mich an und will kämpfen, dann sieht man über analogmans kopf den blauen "weglaufsmilie" und dann freezt das game, bitte um hilfe!

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 23:54 von gns-bazoo

6 Antworten

edit: hat sich erledigt, habs geschafft!

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 00:02 von gns-bazoo

und wie wenn man fragen darf^^?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:10 von Gammel-Gerd

wenn man sich oberhalb von machinedramon mit dreieck an der wand entlang tastet gehts, hab jetzt auch schon ogremon und whamon(+ maschinenstadt typen) in der stadt, allerdings ein neues problem:
nachdem ich ogremon in der festung besiegt habe und mit dem aufzug rauf bin um mit shelmon zu reden und dann wieder runtergefahren bin, war ich wieder am anfang der tiefendimension.
hab dann autopilot gemacht und bin zurück zu shellmon(übers frostland) allerdings ist er noch immer eingeschlossen gewesen, soll das bedeuten ich kann shellmon(und damit auch vademon/myotismon/skullgreymon) nicht rekrutieren?

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 00:23 von gns-bazoo

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ne ich glaub du musst gleich nach dem hochfahren wieder runter und maschindramon schlagen.und dann übers frostland zu shellmon und dann normal mim aufzug rein und normal weiter.

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 14:33 von Gammel-Gerd

mensch danke hab voll vergessen dass:
wenn ich beim runterfahren nix bewirkt habe muss der aufzug also noch oben sein, ergo bin ich jetzt nochmal mit ihm runter, autopilot, frostland -> shellmon, thx!

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 00:15 von gns-bazoo

gern viel spaß noch beim spiel^^

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 11:05 von Gammel-Gerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)