Große Groß-Bolzen die größer nicht sein können... (FF 12)

Salute...

Ich habe zwar als Bolzen schon die "Agazi", von denen ich auch wesentlich mehr halte als die "Großbolzen". da 1 Punkt mehr im Angriffswert so gut wie nichts ausmacht, aber ich möchte mir sie trotzdem besorgen, da ich außer den "Agazi" keine anderen Bolzen habe und die "Zwiebelbolzen" für den Held dieser Geschichte unwürdig sind...

Daher lautet meine Frage, welche Schätze man für die Handelwahre benötigt, das übliche halt:

-welcher Gegner
-wo ist der Gegner/in welchem Gebiet
-klauen oder hinterlassen
-zu welcher Wahrscheinlichkeit
-Eventuelle Exoten außer die mit Signum

Wenn noch jemand WEITERE gute Bolzen neben den "Agazi" und den "Großbolzen" kennt, dann kann er sie gerne nennen...

Wäre jedem überaus dankbar, der mir helfen könnte, scheut euch nicht davor etwas längere Texte zu schreiben und alles etwas umfangreicher zu gestalten, wir sind ja weder im geheimen Kämmerlein noch auf der Flucht...

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 00:18 von taxidriver

2 Antworten

Grand Bolt (Grossbolzen) (Angriff+4)
Die stärksten Armbrustpfeile erhält man nach dem Verkauf der folgenden 3 Schätze für 15000 Gil:

Capricorn x3(Capricornus-Stein x3) stehlen von den Rare Monstern Nr. 64 und Nr.67
Wrath Of the Gods x2(Zornesröte der Götter x2) stehlen von Rare Monster Nr.54
Liver Of Ring Dragon x2(Drachenleber x2) hinterlässt Shield Dragon in Cerobi Steppe und Nabreus Deadlands

C by http://cry4bits.de/final_fantasy_12_handel.html

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 11:46 von -JaK-

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 11:47 von -JaK-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)