Schleife (FF 12)

Salute...

Ich habe schon 3x das Accessoire 2Schleife", möchte es aber 6x haben, um mein Verlangen nach der "Vollständigkeit" zu erfüllen...

In der Henna-Miene gibt es solch eine schöne Kiste, die zu 55% erscheint, zu 40% einen Item-Schatz beinhaltet und zu 5= ist dieser Item-Schatz die "Schleife...

Die Kiste befindet sich hier:
http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/866/340

Da ich aber nicht immer Lust habe den ganzen Weg wieder zurückzulaufen, wenn die Kiste nicht da war oder geöffnet wurde, wollte ich fragen, ob sich eine Kiste zu der gegeben Wahrscheinlichkeit wieder erneuert, nachdem sie geöffnet wurde, wenn man 3 Gebiete weiter geht, oder ob man sich wegteleportieren muss?

Wenn 3 Gebiete weiter reichen würde, dann muss ich ja nur zu diesem Punkt, damit ich wieder zu der Kiste kann:
http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/648/231

Ist eine einfache Logik, könnt ihr mir bitte sagen, ob das gehen würde? Nur todsichere Antworten helfen mir weiter, also gut gemeinte Spekulationen nützen mir herzlich wenig...

Wäre jedem sehr verbunden, der mir helfen könnte...

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 00:37 von taxidriver

5 Antworten

Du hast es erfasst. Wenn du aber durch die Stollengabelung C gehst sparst du ein Gebiet.
Nur kenne ich die Position der Türen nicht auswendig.


Zu deiner anderen Frage: Soweit bin ich noch nicht mit meinen Aufschreibungen. Ausserdem ist mir das zu viel zum schreiben, weil ich gleich schlafen muss(eigentlich schon seit 2 Stunden).

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 00:50 von sin-slayer

willkommen im Club, ich müsste auch schon längst schlafen, aber ich wollte unbedingt noch mein 2. "Masamune" fertig basteln...

Danke für die Antwort, morgen werde ich mir die restlichen 3 Schleifen besorgen, dann habe ich endlich jedes Accessoire 6x außer "Genji-Armreif" welches ja nur einmal zu beschaffen ist...

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 00:55 von taxidriver

Also ich bin der Meinung jetzt wo ich das Spiel fast durch hab das es ohne Lösungsbuch nie und nimmer komplett durch spielbar ist... Man wüsste gar nicht was man alles braucht für die Handelsware oder welches monster was hergibt... Eigentlich etwas schade da es wie ich finde bis jetzt der beste Teil neben FF8 ist... Was meint Ihr zwei Profis denn? Wenn ich mir nur überlege wo ich überall schon hergegangen bin um verschiedene sachen zu bekommen... dann denk ich mir das ich mit meinen fast 400 stunden für das erste mal garnicht so schlecht bin außer das ich Omega noch nicht hab und naja mir von Gilgamesch denn armreif nicht geholt habe... Naja genung gerede über ne sache die nicht deine Frage beantwortet ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 01:05 von relativo

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@relativo :

Netter Kommentar, die Meinung von anderen interessiert mich immer, außerdem war meine Frage ja schon beantwortet...

Ich bin der Meinung, das man das Spiel auch zu 100% ohne LB durchspielen kann, das einzigste was man verpassen kann ist:

-Side Quest mit Jule
-Doxa Lanze aus Nabrudis (4 verbotenen Kisten)
-Genji Rüstung und Armreif von Gilgamesch
-einige Dinge, die nur zu einer bestimmten Anzahl in Schatzkisten erworben werden können, die nur einmal erscheinen

Aber das Internet ist eine große Hilfe, es gibt viele guten Seiten, auf denen umfangreich alles erklärt wird, wenn man sich davon Gebrauch macht, dann kann man auf das LB verzichten, nur bedarf die Suche im Internet nun mal etwas Zeit...

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 13:09 von taxidriver

Ja wenn ich nicht diese seite hier gefunden hätte dann wäre ich an tausend sachen vorbei gerannt... Deshalb find ich das mit denn rätseln etwas "mühseelig" aber andererseits man ist es ja von denn vorgängern schon gewohnt dumm durch die gegend zu rennen *grins* Nur wie ich find wer das spiel das erste mal spielt also generell FF der weisst das auch garnicht erst das man viele sachen suchen muss. Aber ich bin ja eh ein 3 mal spieler von daher ist man bei dritten mal immer am besten dran ^^

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 13:54 von relativo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)