Woran liegt des das das spiel bei mir laggt? (GTA 4)

Also ich habe des Problem das das Spiel bei mir sehr stark laggt, kann es an der Grafik Karte liegen ich habe die:
Radeon X1650 Series (ich denke nicht) Glaub ich zumindestens.
Denn ich habe die Spiele ASSASSINS CREED, FIFA09, CALL OF DUTY4, CRYSIS und die lassen sich einwandfrei spielen ohne laggen wie kann das sein.

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 02:34 von bucherchristoph

5 Antworten

Mit ATI Grafikkarten kannst du das Game eigentlich garnicht zocken.Aber ein Patch seitens Rockstar wird bald veröffentlicht

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 12:43 von wambo95

Also meinst du des laggen liegt an der Grafikarte?
Wenn die das patch gemacht haben dann kann ich des Spiel auch richtig zocken oder?
Wird das patch dann extra für ATI Grafikkarten gemacht ?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:04 von bucherchristoph

Vielleicht liegt es einfach nur daran dass du mindestens eine X1900 brauchst... steht ja immerhin sogar hinten auf der Verpackung.
Voraussetzung ist natürlich dass man die deutsche Sprache lesen und verstehen kann, daran scheitert es bei Leuten die solche Fragen stellen aber oftmals (Nichts persönliches...)

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 13:34 von JaKe2kOnE

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also mit dieser Grafikkarte kannst du GTA 4 nur in der Auflösung 800x600 ohne Lags spielen

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 13:37 von Marth

Wat hat die Auflösung mit der Leistung der Grafikkarte zu tun?

Die Systemvoraussetzung schreibt klar und deutlich: X1900

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 09:50 von JaKe2kOnE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)