benützen der death cards (CoD 5 - World at War)

kann mir bitte einer sagen wie ich die death cards in call of duty world at war benützt. muss man da erst alle finden um sie benützen zu können? im voraus schon mal danke vlg

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 04:59 von captain085

4 Antworten

Man kann sie nur im Koop-Modus nützen!

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 09:00 von gelöschter User

Ich hab die Frage auch schon 2mal gestellt aber noch keine Antwort bekommen. Die Frage ist nicht wo "WO?" sondern "WIE?"!
Das es im Koop-Modus geht weiß ich auch.
Hab letztens Zombie Modus Koop gespielt und da haben manche dann mit Strahlenpistolen rumgeballert.
Was muß man also machen?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:47 von Froppa

Habs noch nich ausprobiert, wie wärs auf Start gehen?

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 14:24 von gelöschter User

also zu den karten kann ich auch nix sagen sry ^^
aber die strahelenpistole ist eine waffe die man per zufall bekommt ^^ man muss in den raum gehen wo help dransteht und dort links dort ist eine kleine truhe und dort könnt ihr euch für 950 punkte eine waffe holen die geht das so schön hoch und ist halt zufall welcheihr bekommt ^^ aber lohn sich immer und die strahlenpistole ist die beste waffe (flammenwerfer ist nicht so gut wie man denkt im zombiemod ^^ )

ps.-lieber den help raum freikaufen und nicht das obergeschoß^^
-daran denken das man auch zwei waffen tragen kann ^^ hab ich ein paar mal vergessen XD
-und auf jeden fall die pistolen immer nehmen sind meist die besten waffen ^^
hoffe hab keinen tips vergessen ^^
see ya ;)

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 17:31 von chappie91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)