ChasyChase North Station (Fallout 3)

Hi

nochmal: ich bin bei der mision der tritt in seine Fußstapfen muss also Galaxy News Radio finden. Bin von der Metro Farragut West Station oberirdisch zur Friendship Heights station gelaufen. Ich möchte zur Cheavy Chase North Station, weiss aber nicht wie. Ich habe erfahren dass ich nur unterirdisch dorthin kann. Dort kann ich die Bruderschaft finden. Meine Frage: Kann ich von der Friendship heights station auch zur cheavy chase north station oder kann ich sogar oberirdisch dorthin? kann mir jemand den link zu der wegbeschreibung zur Cheavy chase north station geben oder mir sogar den weg beschreiben?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 10:08 von Lukianus

1 Antwort

ich hab dir doch schon in nem andern thread geschrieben wie´s geht, es gibt einen oberirdischen weg, der ist allerdings viel gefährlicher als der unterirdische. Geh in die friendship station runter und folge von da an den beschreibeungen der komplettlösung folgen( http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=... kommst du schnell zur chavey chase north station.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 17:03 von hurlay

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)