Tausch aus älteren Editionen (Pokemon Perl)

Wenn ich mir z.B. ein Kadabra von der Rubin auf Perl/Diamant holen würde, wird es sich eventuell zu Simsala weiterentwickeln oder ein Kadabra bleiben?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 10:36 von gelöschter User

15 Antworten

ich glaube vieleicht entwiekelt des sich meine schwester hat 2 ich weis nich wie die die gegrigt hat du musst auf bisafans gucken da stehts bestimmt wo des auf taucht

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 10:50 von emre223

Nun ich hab gesucht und bis jetzt nichts gefunden.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 11:05 von gelöschter User

ne bleibt kadabra ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 11:15 von Xx_M3W_xX

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hmmm ok, danke trotzdem.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 11:17 von gelöschter User

nein es wird zu simsala
meins ist eins geworden^^

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 11:59 von Maike12

Ach, dann werde ich es heute oder morgen ausprobieren und sehen was passiert xD

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 12:02 von gelöschter User

jop propiere es wenns bei dir nicht klappt dann...hmm

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 13:37 von Maike12

Das kann nicht gehen!

Aus dem einfachen Grund:Du fängst es dir! du musst es aber Tauschen

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 17:16 von Dennis-Frieds

Also jetzt mal für alle: Ihr braucht es noch nicht mal auszuprobieren, denn ich hab es gemacht und musste leider vorstellen, dass die Pokemons so bleiben wie sie waren (Kadabra, Maschock, Georok usw.).

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 16:39 von gelöschter User

feststellen, nicht vorstellen xD

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 16:41 von gelöschter User

Die drei muss du über pokemon perl oder diamant oder platin tauschen der bekommst du die pokemon

Antwort #11, 10. September 2009 um 22:41 von Sora25

Nicht nötig, habe mir alle mit dem Klontrick geholt.^^

Antwort #12, 11. September 2009 um 15:59 von gelöschter User

oki ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #13, 12. September 2009 um 18:49 von Sora25

Danke, das du versucht hast mir zu helfen, aber das wusste ich schon. ;)

Antwort #14, 12. September 2009 um 19:10 von gelöschter User

=) oki wenn du wieder hilfe brauchst ich bin da

Antwort #15, 13. September 2009 um 00:40 von Sora25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)