sephirot (KH 2)

ich weis Tipps+Cheats steht es wie man sephirot besiegt aber ich schaff es einfach nih ich habs 1000 mal versucht aber es geht nicht nur einmal greift er mich an und dann immer nach einander mit seinen schwert und dann bin ich TOT!

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 11:19 von narutostyla

7 Antworten

ja, sephirot ist diesmal wircklich schwer, und du musst sehr oft gegen ihn kämpfen.
Einmal nach der großen Tür, aber mit allen zusammen, danach nachdem du gegen diesen drachen gekämpft hast nocheinmal (danach wurde es schon wircklich schwer) und dann nocheinmal. (=
ziemlich oft und schwer, und du brauchst viel Ausdauer um nicht depressiv zu werden (;
Leider kann ich dir nur den Tipp geben, versuchs weiter..du wirst es schon noch schaffen! (:

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 13:07 von _playaah

playaah du meinst xemnas.
Sephiroth ist ein Geheimgegner den man nach dem man Space Paranoids geschfatt hat machen kann.
Strategie:
Am Anfang das RK nutzen. Dann drauf kloppen. Wenn er verschwindet sofort Reflega einsetzen. Dann auf ihn einkloppen bis er wieder verschwindet Reflek und immer so weiter. Dann schaffst du es leicht.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:30 von Nummer-XIII-Roxas

danke

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 15:12 von narutostyla

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Lerne auch möglichst Doppelsprung und Gleiten, denn nach ner Zeit beginnt er mit seiner Attacke "Herzlosen Engel". Visier ihn immer an, wenn er sich weg teleportiert und greif ihn sofort an, wenn er in die Luft steigt. (oder halte ein Hi-Pot bereit wenn du es nicht schaffen solltest Sephi zu treffen)
Bei den Feuerseulen um ihn herum einfach, von ihm weg laufen oder auf ihn zu und Reflek. Und nicht vergessen, umso höher dein lvl, umso einfacher der Kampf^^
Wenn du das und die Punkte, die "Nummer-XIII-Roxas" geschrieben hat beachtest, ist der Kampf eigentlich schon so gut wie gewonnen.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 16:52 von FantasyV11

was heißt RK?

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 17:22 von kingdomheartsfan12

Reaktions-Komando. Da blinkt es grün beim Komandomenü und wird dann mit Dreieck ausgeführt.

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 14:39 von FantasyV11

achso,ich kannte nur diese abkürzung nicht.

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 15:45 von kingdomheartsfan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)