wie komm ich weiter ? (New Super Mario Bros.)

Bei der W 8 komm ich nicht weiter 2level nach der ersten burg. Ich bekomme immer minipilz,aber wen ich in hole flieg ich runter,oder werde zergwetscht,oder mich greift eine spiene an.
was solich tun.

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 12:13 von marc-Andre

2 Antworten

Erstmal musst du dafür sorgen,dass wenn du von einer Spinne getroffen wirst du noch nicht direkt stirbst bevor du den Minipilz einsetzt.Jetzt setzt du den Minipilz kurz vor der Röhre ein wenn grade eine Spinne vom Himmel fliegt.Da der Minipilz nicht direkt vom Himmel fliegt sondern noch eine sekunde oben bleibt kommt die Spinne runter trifft dich und du wirst kleiner und für kurze zeit unverwundbar diese zeit nutzt du um in die mini Röhre zu gelangen.Mit ein bisschen Übung wirds schon klappen.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 17:43 von JumpMan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Vielen dank aber eine minute bevor ich die antwort gelesen habe ich es geschaft,war aber trozdem hilf reich.


vielen Dank

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 15:53 von marc-Andre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)