Der Tor zur Hölle BOSS (Last Remnant)

Hi ich wollte mal fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt er ist irgendwie unbesiegbar ich bin level 32. Ich setzte auch schon die gae bolg ein und von rush den zyklopen aber ohne wirkung. Darum wollte ich fragen auf welchen level ihr mir raten könnt ihn zu besiegen oder andere tipps

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 12:35 von link1994

3 Antworten

Den Boss kannst du nur mit sher viel Glück besiegen! Das Tor muss so oft wie möglich auf den Zyklop drauf haun anders geht es meiner Meinung nach nicht. Also nicht unterkrigen lassen hab dort auch sehr lang gehangen.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 20:04 von Southern_Cros

Einer der einfachsten Bosse wie ich finde. Du musst lediglich das Team mit Irina aus dem Kampf raushalten und Sie immer wieder die Truppen heilen lassen. Der Zyklop als Ablenkung ist sehr Hilfreich. Du solltest also oft einfach auf den Kampf verzichten und die Blockade abbrechen. Das heißt zum beispíel das du immer wenn du die Möglichkeit hast "Mit mystischen/Itemkünsten heilen" einzusetzen es auch einzusetzen. Dadurch wirst du nicht angegriffen in dieser Runde, und da der Zyklop in der Blockade ist wird er als einziger dann noch Schaden kassieren.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 19:14 von Treez

ok danke

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 13:39 von link1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)