20fach Burnout (Burnout Paradise)

Seit dem letzten Update bekomme ich die 20fache Burnoutkette nicht mehr hin. Welches Auto nehme ich dafür am besten (welchen Tempo-Wagen). Die Tipps mit der Tankstelle und den Kreiseln funktionieren nicht mehr. Wo ist die beste Stelle/Strecke dafür?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 12:51 von BrunoSacco

10 Antworten

am besten du erstellst online ein sehr langes rennen(kein ranglisten spiel) ohnne verkehr.nur dein ziel ist dann nicht das rennen zu gewinnen sonderen 20 burnouts zu machen(so habe es ich auch gesschafft)

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 15:15 von gelöschter User

vielen danke für den tipp. man sieht sich auf der strasse ;-)

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 15:22 von BrunoSacco

ok sag mir deine id meine is edgameking

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Maybach68 ...hab noch die ganzen Online-Challenges vor mir. c u

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:24 von BrunoSacco

aso hast du ein headset?sind etwas vom thema abgekommen

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 17:19 von gelöschter User

20-fache Boost-Serie

Um eine 20-fache Boost-Serie mit einem Speed-Auto zu erreichen gibt es unterschiedliche Ansätze. Auf jeden Fall solltet ihr eines der frühen, langsameren Speed-Autos nehmen, denn je schneller euer Fahrzeug ist, desto schwieriger wird es Crashes und Abbrüche der Kette zu vermeiden. Dann könnt ihr z.B. auf den großen Freeways im Gegenverkehr fahren, was aber einiges an Können abverlangt.

Etwas einfacher geht es, wenn ihr in der Stadt z.B. beim Country Golf Club im Norden immer im Kreis um den Block fahrt und dabei hin und wieder driftet. Auch hier solltet ihr so viel in der Gegenspur fahren wie möglich um Boost zu sammeln. Eine weitere Möglichkeit ist endloses Driften im Kreis, was an einigen Stellen möglich ist (siehe Karte). Ihr müsst dabei aber sehr auf euren Driftwinkel achten damit die Kette nicht abbricht.

Falls es euch mit diesen Methoden nicht gelingt, gibt es noch eine letzte einfach Möglichkeit, die einen Fehler im Spiel ausnutzt: An vielen Stellen, an denen sich die Straße teilt und sich ein spitzer Vorsprung in der Mitte befindet (z.B. an Tankstellen oder Abkürzungen) kann man mit gedrücktem Boost (aber nicht zu schnell) frontal gegen diesen Vorsprung fahren, sodass das Auto festhängt.

Dann kann man kontinuierlich boosten ohne wegzurutschen, man darf dabei aber kein Gas geben sondern wirklich nur den Boost-Button gedrückt halten.

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 20:34 von revenger93

Des steht bei den Tipps...vielleicht nächstes mal die erst abchecken;-)

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 20:36 von revenger93

Danke revenger93 für deine ausführlichen Tipps. Das mit dem Kreiseldriften und der Tipp mit der Tankstelle scheinen aber (wie am Anfang beschrieben) nicht mehr zu funktionieren. Hab das Spiel schon kompl. durch gespielt mit allen Online-Challenges und hab (dummerweise) für die Trophies meinen Spielstand kompl. gelöscht und bin jetzt dabei die Challenges noch einmal durchzuspielen. Ging vorher alles wunderbar und hatte auch keine Probleme. Nur wie gesagt seit dem letzten Update haben die einige Hintertürchen geschlossen. Bei den allg. Tipps wird meist noch auf die Zeit vor dem Cagney Update Bezug genommen.

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 09:30 von BrunoSacco

Jo pls. Kreiseldriften funktioniert bei mir schon noch (ich hab des neuste Up drauf), aber des mit den Tanken hab ich noch nicht geschafft.

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 13:50 von revenger93

beim Kreiseldriften bricht die Kette nach ca. 5 Burnouts ab. Da bleibt wohl nur noch der Weg auf die Autobahn ;-)

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 14:07 von BrunoSacco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)