wie gewinne ich beim blitzball? (FF X)

ich komm einfach nicht mehr weiter ... blitzball habe ich etz schon 100 mal gespielt und ich verliere immer 3:0 oder ähnlich! aber ein tor habe ich noch nie geschossen... wo muss ich wenn hin stellen damit ich gewinne? habt ihr da vieleicht ein paar tips für mich.. währe echt nett danke!

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 12:54 von MEiiKE

6 Antworten

Also wo bist du in der Story?

Hattest du schon die Chance den Jekkt Spezial zu bekommen?

Und es ist nicht grad Wichtig das man Blitzball spielt nur für ein Siegel und ich glaub für 3 Ekstasen für Wakka also kannst du dir noch bissichen zeit lassen außer ich würde für Wakka Agriffs-T holen.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 14:01 von DarkKefka

Mit Jekkt-Spezial geht alles einfacher.
Besorg ihn dir auf der C.S.Liki (Besaid nach Kilika) oder C.S.Winno (Kilika nach Luca). Eins der beiden stimmt nicht, weil ichs nicht mehr genau weiß.
Jekkt-Spezial haut beim Tor-Schuss 2 Verteidiger weg, egal wie viel AG sie haben. Der Torwart kann aber nicht beseitigt werden.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 14:03 von -JaK-

Die mit hoher Abwehr (AF) zur Verteidigung - ich hab da Bottz und Letty; im Mittelfeld am besten jemandem mit viel PH (ich glaub das ist physische Stärke) und im Angriff jemandem mit viel Tor -wie Datt und Tidus
der der übrigbleibt ist im Mittelfeld - ich hab vergessen wie der heißt...
Vielleicht hilfts wenn du dir das Lernprogramm nochmal anschaust ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
LS: Tidus
RS: Wakka
MF: Letty
LV: Brüderchen
RV: Jassh
TW: Myu

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 15:28 von -JaK-

man der junge weiß anscheinend nicht wie man spielt.
also erklärt das spiel richtig.
ich mache das nicht dauert mir zu lnage^^

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 17:48 von fantasyX

Wichtig ist, du muss auf Mauel A machen.
JaK hat schon eine recht gute Manschaft gewählt, wobei ich lieber Brüderchen MF machen würde, einmal wegen der hohen Pass-Chance & er ist noch sehr schnell^^.Sobald du den Ball hast, läufst du die ganze Zeit im kreis...öhhmmm..schwimmst!^^
So das alle Gegner hinterdir sind, 1-2 macht eig. kein Unterschied, wenn du Jekkt-Spezial kannst. Dann logst du alle Gegner(mit Brüderchen zu deinem Tor), dann einen weiiiiiiiiiiiten Pass zu Tidus oder Wakka, dann muss du nur noch ein Tor schiessen^^. Brüderchen ist so schnell, dass alle Gegner noch hinterdir sind, aber beim pass zuwerfen dich behindert^^. So hab ich auch Kristall-Pokal bekommen^^ [Story].
So schafft man es immer, die Gegner können ruhig mehr als 2x so stark wie du sein^^

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 21:02 von Kampfkeks010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)