Noch mehr Fragen zu Genesis^^ (Crisis Core - FF7)

Also, alle Fragen sind an den Teil gerichtet, in dem Zack Genesis zum letzten mal bekämpft und dieser, fast kraftlos neben dem Stuhl hocht^^
1. Was haben sie Genesis / er den Typen im Helikopter gesagt? Ich habe in der Englischen Sub was von "Brother" gehört.
2. Genesis sagte ja, als Lazard sich auflöste, das Angeals Traum in Erfüllung gegangen ist. In wiefern denn?
3. Die wichtigste Frage: Wer und Warum hat Genesis "abgeholt"?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 13:38 von FatalisSlayerin

8 Antworten

1 )sie sagen, " es muss ja eine wichtige angelegenheit sein, wenn sie udn 2 dorthin schiekn, angeblich soll das testobjekt unser bruder sein".
2) sry weis ich jetzt nicht
3) es sind loz udn yazo aus dem film ff7 advent children. genesis wird zu kadaj . die 3 sind seelenfargmente von sephiroth. sie wollen im film sephiroth wirderauftehen lassen. sie brauchen dazu die reinen zellen von JENOVA.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 13:52 von Zack_and_Cloud

Jetzt hast du mich erst Recht interessiert.
Wie, Genesis wird zu Kadaj?
Antworte -.- *bittebittebittebitte*^^

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:58 von FatalisSlayerin

1.Warum haben Yazoo und Loz den Genesis gerettet?
2.Warum sind Yazoo und Loz Nero und Weiss?
3.Was gechieht mit Genesis, im Video ist der zu sehen, aber der kommt ja dann gar nicht mehr vor...im Film.
Ist der Genesiss sozusagen Kadaj? Und Yazoo und Loz, Weiss?
Weil im Video sagt Genesis ja irgendwas mit Brüder, also kann es nur die drei aus den Film sein.
Außerdem...warum sollten die beiden (Yazoo und Loz), Weiss sein? Also wie kommt man dazu...mit diesen Sachen bin ich jetzt voll durcheinander gekommen, beantworte das was du kannst.

1. & 2.Sie haben ihn desshalb gerettet, weil wenn sie es nicht täten, dann hätte auch genesis als Kadaj keinen grund in dem Film Advent Children und im Secret ending von Dirge of Cerberus zu ihnen Bruder beziehungsweise Brüder zu sagen.

3. Meinst du das Secret ending von Dirge of Cerberus?
Das kommt er mit und nimmt Weiss im vereinten Körper von Nero mit.

Denn in Dirge of Cerberus das müsstest du wissen falls du´s gespielt hast(wenn nicht dann weißt du´s jetzt) hat Nero sichmit seinem Bruder Weiss vereint und hatte immer noch die gestallt von Weiss

Genesis ist Kadaj

Wenn Nero nicht Loz und Yazoo nicht Weiss wären dann würden sie wiegesagt nicht miteinander verbrüdert sein.
Jenova ist deren Mutter
Sagt dir vielleicht das wort "Reunion" was?

Dirge of Cerberus ist erst ab 16 und ich bin 12^^

In der Tat haben wir etwas im Namen Gemeinsam.

Man kommt dazu wenn man sich erkundigt und sich am laufenden hält.

Achja und Genesis wir am Ende von Crisis Core von der Göttin festgehalten.

Diesen text hab ich nicht geschreiben, sondern es war ein bericht von einem anderen, der heir leider nicht merh aktiv ist.

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 14:27 von Zack_and_Cloud

vergess was ich da eschrieben ab, hab nähmlich den link gefunden.
Hier eine PERFEKTE beschreibung.
http://www.spieletipps.de/g_018304/crisis-core-...

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:29 von Zack_and_Cloud

Okay, also Genesis ist nicht Cadaj. War schon total verschreckt, weil ich dachte, Genesis kommt nur in Crisis Core vor.

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 14:34 von FatalisSlayerin

doch genesisi ist kadaj
watt der killuah geschreiben hat stimmt NICHT
was der sora-roxas-ventus geshreiebn hat, stimmt

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 14:37 von Zack_and_Cloud

*teilweise

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 14:37 von Zack_and_Cloud

das mit den namen und so stimt nicht so ganz. also das mit dem namen, das cissney angeblich shiruken heißen soll und so.

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 14:40 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)