Frage (Panfu)

Tomysmyty oder wie der heißt ärgert mich.Wir wren Freunde und dann entfernt er mich aus der Freundesliste.Ich habe ihn gefragt ob wir noch Freunde sind und er sagte Ja.Aber Dann ging er weg und wollte mich nie mehr sehen.:-( Wir waren gute Freunde.Könnt ihr mir sagen wie ich ihn zurückgewinnen kann?Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 13:49 von Pokemonhelfer500

6 Antworten

er sagte doch ihr seid freunde egal ich habe eine idee kanntest du ihn auch ihn echt? nein warscheinlich nicht also frag ihn erstmal in deinem bh was los ist vieleicht ja liebeskummer oder so und schlies dein bh am besten ab das niemand anderes reinkommt wenn er es dir nicht sagen will dann sagst du das du ger ne helfen möchstest und noch ein freund von ihm sein willst wenn er dann einfach geht dann ist er wohl für dich gestorben oder ihr werdet irgendwann noch freunde

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 14:29 von Hanni807

Ok Dánke aber er ist offline und ich finde ihn nie.Er steht nicht mehr in meiner Freundesliste...

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 14:32 von Pokemonhelfer500

oh dann wo war er denn früher oft

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 14:34 von Hanni807

Unterschiedlich.
Mal Schwimmbad mal da mal da...
:-(

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:36 von Pokemonhelfer500

dann geh immer zu den zeiten wo er wo ihr noch freunde wart auf panfu und suchihn da wo er halt früher oft war

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 17:02 von Hanni807

Ok Danke

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 17:08 von Pokemonhelfer500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)