Ich brauche hilfe in pokemon Smaragd wegen Deoxys bitte ? (Pokémon Smaragd)

Ich habe gehört das man Deoxys am anfang in der Smaragd fangen kann wenn man das Spiel neustartet und in Maikes Haus von der mUtter angesprochen wird soll man nicht hoch gehen sondern aus dem Haus raus und man ist direkt auf der insel wo dieses dreieck ist das man immer verschieben muss // und jetzt die frage wie soll man das machen ohne Pokemon und ohne Pokebälle wie soll man das bekämpfe oda Fangen ich hab sogar ein video dazu gesehen wie es eier gemacht hat so wie ich es beschrieben habe Bitte helft bitttee
v-leicht ist es auch nur in der englischen b.z.w in der amerikanischen version Möglich bitte helft mir ???

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 09:48 von T-Style

5 Antworten

soweit ich weiss kannst du deoxys nur fangen mit einem speziellen ticket das du auf der nintendo tour erhältst oder mit action replay codes also schummeln aber von deiner lösung habe ich noch nie gehört kommt mir auch farglich vor kann ja gar nichtsein deoxys ist lev. 30 glaube ich dann kannst du es nicht fangen ohne pokemon und pokebälle hoffe dir ist damit geholfen

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 10:11 von migle

Ist dieser Beitrag hilfreich?

jo danke

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 10:27 von T-Style

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Deoxys kannst du NUR mit dem Mystikticket cheaten oder auf einer Nintendo-tour krigen das was jemand dir erzählt hat ist Quats

Antwort #3, 21. Oktober 2007 um 14:21 von Pokefan96

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wo hast du denn das video gesehen

Antwort #4, 21. Oktober 2007 um 19:40 von defalgo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich hab gehört man muss rayquaza,kyorgre und grouden und die golems auf Lv.100bringen und dann in die höle über moosbachsitti gehen und da is dann in der höle ein deoxes

Antwort #5, 04. November 2007 um 07:36 von Fabi3000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)