vivi... (Final Fantasy 9)

is vivi eigntlich am ende des spiels tot?weil ers als einzigster nich dabei nur seine "söhne"...isser etwa "stehengeblieben" als zidane weg war?bitte nich weil er mein lieblings chara :(

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 14:28 von gelöschter User

6 Antworten

also ich glaub nicht das es einer weiss, immerhin sieht man nix mehr von ihn, da er aber anscheinend eine Art Prototyp ist, kann es natürlich sein, das er viel länger läuft als normale Puppen.

Da es keiner weiss, denke ich mir persöhnlich einfach:

Er lebt^^

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 17:25 von Lufia18

ich find das nur bischen komisch weil er als einzigster am schluss fehlt und irgendwo wird auch mal gesagt das prototypen nur ETWAS länger leben.vivi is neun.die schwarzmagier werdn 1-2 jahre alt also...
und im englischen am schluss sagt vivi noch so "farewell" und das heißt ja lebwohl

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 19:03 von gelöschter User

ja aber wir kennen ja die Japaner, die sagen was sie nicht meinen^^

Es gibt auch Spiele, da heisst Farewell nicht Lebwohl sondern auch:

Das wars!
Schlussendlich!
NUn endlich!

Usw...

ALso kann man nix sagen, außerdem kann Vivi nicht Farewell sagen, weil er nicht mal weiss, WANN er stehen bleiben wird, denke also eher, das er damit meinte:

Nun endlich ist es doch noch vorbei^^

Denk nicht so negativ :)

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 19:07 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ich weiß aba ic mach mir ebn sorgen um den kleinen xD

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 21:02 von gelöschter User

naja Vivi lebt doch sogar noch in KH2 und das spielt von der Ära her gut mehrere 100te von Jahren in der Zukunft, vielleicht wurde er ja sogar viel älter als ein normaler Mensch^^

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 23:40 von Lufia18

naja das is ja eigntlich ne ganz andere story und eigntlich könnte es genau so einer seiner söhen sein xD ja ich weiß ich bin hartnäckig xDDDDD

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)