PC System (Risen)

ICh weiß zwar das zurzeit sich keiner für das Spiel interesiert aber es wird der Kracher und irgendwann schreibt mir einer eine antwort


Was glaubt ihr Welche Systemanforderungen das game brauchen wird ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

7 Antworten

Ich denk auch das es besser wrd als Gothic 4

hab leider auch keine Ahnung aber ich hab geantwortet

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 18:49 von Alek

normal das des besser wird als gothic 4 weil Jowood ohne PB kein gutes gothic raus bringen kann sieht man ja schon an gothic 3 götterdämmerung

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 15:14 von Bonebreaker

Tschuldigung, aber ich hab jetzt nur gehört, dass es gut werden soll.
Aber was ist das überhaupt für ein Spiel?
Auch so ein Rollenspiel wie Gothic?

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 13:57 von bennet15

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja es war ursprünglich als Gothic 4 geplant dann ham sich aber die Erfinder Piranha Bytes vom Publisher Jowood getrennt.
Jowood hat aber noch die Namensrechte und arbeiten jetzt mit Spellbound zusammen und haben gleich mal ein schlechtes Add-On rausgebracht. Die machen jetzt leider ach noch Gothic 4.
Piranha Bytes macht also mit Risen weiter
In der neuen Gamestar is übrigens eine große Vorschau von Risen

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 21:14 von Alek

Es wird einfach ein Hammer Spiel wen sie das Kampfsystem ortendlich hinkriegen!

Systemanforderungen hab ich keine Ahnung aber ich denke nicht das es viel mehr in anspruch nimmt als Gothic 3!

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 21:19 von CarbonFreak1

mir is grad aufgefallen, ich hab mich vertan der Entwickler von Gothic 3 Götterdämmerung war Trine Games, Spellborn machen nur Gothic 4

ganz ehrlich: ich find des alte Kampfsystem gar nicht so schlimm, es warn halt nur die Serienattacken schlimm aber die wirds ja nichtmehr geben

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 15:09 von Alek

PS: ich bin LiteOBoy habe bloss eiene neuen account gemacht...

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 08:40 von AssassinsBounty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Letzte Fragen zu Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)