Shumi-Dorf (FF 8)

In Shumi Dorf ist dort Statue, wo Laguna ist. Dieser Shumi hat mich angeprochen und meinte ich soll wertvolle Steine suchen. z.B. der blaue Stein. Den muss ich als erster suchen.

Meine Frage ist: Wo findet man diese Steine und welche Steine gibts noch?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 15:24 von gelöschter User

2 Antworten

Insgesammt gibt es 5 Steine. Musst aber nachdem du einen Stein gefunden hast immer wieder zum Bildhauer gehen und ihm davon berichten.

1.Blauer Stein: Dieser steht gleich links neben der Statue im Atelier an der Wand.
2.Windstein: Steht links neben dem Hotel am Eingang des Dorfes.
3. Lebensstein : Der ist bei der Felswand rechts neben dem Haus vom Ältesten. Stell Squall an die Felswand, und zwar an die Stelle, an der sehr viele Wurzeln sind. Squall klettert dann den Fels hoch.
4.Schattenstein: Am Eingang des Shumidorfes (da wo wo man ultima drawn kann).Auf der rechten Seite ist eine Stelle wo sich 2 Schatten kreuzen. Da ist der Stein.
5:Wasserstein: Den findet man in der Hütte vom Bastler (rechts neben dem Atelier). Schau im Spülbecken links neben dem Bastler nach.

Dann haste alle Steine.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 14:32 von hunter26

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)