grafik (CoD 5 - World at War)

ist die grafik gut oder ok !

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 15:58 von ZoCkEr008

11 Antworten

Für ds verhältnesse sehr gut.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 18:46 von nik4538

danke

Antwort #2, 11. Dezember 2008 um 15:20 von ZoCkEr008

xDDDD die grafik is scheiße wie jedes Ds spiel xD Xbox 360 ^^ xD
ich hab mir das spiel auf xbox 360 geholt und das is nur hamma die grafik muhahaha

die ds is shit ich habe Cod 4 auf ds und das is dumm also wird Cod waw auch dumm sein -.-

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 14:32 von chrisbvb09

Haha... Ist es nicht schön diesen Süchtigen Freak zu zu hören?
Außerdem chrisbvb09... Ist dass Spiel nicht ein wenig zu hart für einen 13 Jähriegen. Wie wärs wenn du lieber Hello Kitty und der Insel Spass spielst? Das würde weningstens deinem Alter entsprechen... Oder ist dass auch schon zu hart für dich?

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 19:38 von nik4538

nee nik4358 der hat sogar angst vor tetris^^ na ja ich finde was soll schon an spielen hart sein? CoD waw is doch net hart
vllt gears of war 2 ein bissle

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 21:39 von gelöschter User

Jo! Recht haste Abdi94!

Antwort #6, 24. Dezember 2008 um 13:26 von nik4538

der cheatet bei tetris xD

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 19:15 von inno

;)^^lol

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 14:40 von gelöschter User

wei kann man bei tetris chaeten
hab ich och noch nicht gehört

Antwort #9, 08. März 2009 um 13:24 von Lucky96

Lucky96 wir meinen das nur aus spaß ;)

Antwort #10, 08. März 2009 um 16:34 von gelöschter User

Ja und außerdem tut sich der so schwer mit Tetris dass er extra die von tetris angerufen hat und sich sein tetris umbauen hat lassen damit er cheats benutzen kann!
Das is...XDDDDDD
Ich bin au 13 und hab schon Condemned, Gears Of War, Cod Waw gespielt und des is gar nicht hart.
Na gut Condemned vielleicht.

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 17:56 von horrorfan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)