Wer kann mir zu Desperados 2 helfen? (Desperados 2)

hallo bei mir stürzt das spiel nach einer gewissen zeit immer ab ist unterschiedlich der bildschrim wird dann immer schwarz und dann muss ich das spiel beenden und neu starten dann passiert wieder das gleiche das spiel reagiett dann auch nicht mehr ich finde das so ärgerlich weil das spiel ja eine gwisse zeit braucht um zu laden bitte helft mir danke

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 10:06 von migle

3 Antworten

Überprüf erstmal ob dein Computer die Systemanforderungen erfüllt. Wenn sie es tun dann hat das Spiel einen Fehler und du musst das Spiel umtauschen.

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 21:59 von Diego66

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wenn du einen Bildschirmschoner drinn hast MACH IHN SOFORT RAUS war bei mir auch so mit dem aufhängen sollte es aber dann immer noch nicht gehen musst du das spiel umtauschen

Antwort #2, 01. März 2008 um 14:07 von budchief

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Problem habe ich bei meinem Spiel auch, nun wie oben schon gesagt, hast du die Systemanforderungen für das Spiel erfüllt?
Wenn ja lade dir die neuesten Treiber für deine Grafikkarte und die neueste DirectX Version herunter. Wenn das auch nichts hilft, dann lade dir den neuen Patch für D2 herunter.
Sollte das auch nichts helfen, bist du nicht der einzige, da dieses Problem viele andere auch haben, wie ich in einem Forum gelesen habe.
Musst du einfach auf einen neue Patch warten, leider!

Antwort #3, 07. April 2008 um 15:37 von Crusader_08

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Desperados 2

Letzte Fragen zu Desperados 2

Desperados 2

Desperados 2
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Desperados 2 (Übersicht)