barschwa (Pokémon Smaragd)

ich habe ne frage unszwa kann mir jemand genau erklären wo ich barschwa finde mit welcher angel ich es bekomme und welche stelle ich angel mus also welche wasserstelle nicht die route

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 16:09 von FallenHaven

5 Antworten

die genaue wasserstelle kann man nicht beschreiben weil das ändert sich alle paar stunden.
also du solltest jede stelle min. zweimal mit einer superangel abangeln (mit den anderen angeln geht es auch aber am besten mit der superangel) und wenn du ein barschwafeld gefunden hast (da gibts glaub immer ca.6 felder nebeneinander) dann kannst du auf dem feld mehrere barschwa fangen (also ist es nicht schlimm wenn du das erste umbringst, es gibt noch mehr) und am besten sind netzbälle zum fangen

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 16:28 von gelöschter User

also, du kennst ja den fluss bei dem klimainstitut, in diesem gesamten fluss gibt es genau 4 felder wo du angeln musst damit barschwa kommt (diese variieren immer)
wenn du ein feld gefunden hast kommen dann fast nur noh barschwas, am besten ist wenn du auf jedem feld im fluss 2-3 mal angelst. wenn dann keine kommen nimmst du dir das nächste vor.
diese prozedur kann gut und gerne 2 stunden dauern-
viel glück

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 16:29 von gamer1111

ok thx aba wenn ich das machhe kommt immer ein karpador tentacha und manchmal karnivanha

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 16:30 von FallenHaven

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja, Barschwa gibt es halt nur an 6 Stellen. Nicht mehr und nicht weniger. Du musst an jeder Stelle 2 mal angeln, dass reicht, weil Barschwa taucht auf den Plätzen zu 75% auf.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 17:29 von gelöschter User

route 119 und dann normale angel mehr kann ich dir nich sagen ich habs nach 20 minuten gefunden isst eig. nur glück

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 15:00 von hell_shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)