Clan? (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich wollte mal fragen ob mir einer einen clan vorschlagen kann.
am besten mit einer webseite.
ich weis nicht genau ob einer die frage schon geschrieben hat wenn doch tut mir leid

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 16:38 von gelöschter User

15 Antworten

hab dich grad angeschrieben. hoffe das es klappt. währe ganz cool da wir noch leute suchen

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:58 von gelöschter User

Am besten nicht WEED^^

MfG Budokai3_Zogger

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 22:34 von Budokai3_Zogger

Guck doch mal auf "Clanplanet(Punkt)de" nach. Da kannst du dich bei nem Clan bewerben.
(musste das so schreiben, weil die ständig die Nachricht löschen, wenn ich nen Link setze - sorry)

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 02:09 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ceberal-assassin@ ich habe leider noch kein headset

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 07:01 von gelöschter User

ist kein ding. ein oder zwei haben auch noch keins und es geht trozdem. wir müssen halt sehn wie du so taktisch drauf bist. schreib mich einfach über psn an dann sehn wir weiter.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 20:45 von gelöschter User

Lass das mit den Clans am besten bleiben...sind oft schwerfällige verbände die extrem schwach sind.hab schon öfter erlebt das ein clan von einem spieler in suchen und zerstören gekillt worden ist.

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 00:44 von Hawaiiattack

Das stimmt absolut nicht.
Kannst ja mal bei der PSL, oder eben der oben angegeben Seite (Clanplanet) nachfragen, ob da nicht mal jemand Lust hat, dir zu zeigen, wie schwerfällig und schwach sie sind.
Es wird dir viel Spaß bereiten

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 01:14 von gelöschter User

ich hab ja nicht gesagt das alle schwach sind aber sehr viele.
Und jedes Clanmitglied was im ersten Prestige ist kannst du sowieso vergessen,aufgrund fehlender Erfahrung. Es ist Geschmackssache ob man einen Clan haben will oder nicht. siehe aber in einen Clan zu sein keinen Vorteil.

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 09:40 von Hawaiiattack

Da gebe ich dir in fast Allem Recht.
Ich habe von Mittwoch bis Freitag eine Siegesquote von 250 zu 35 Siegen gemacht. Dabei stets mit Clanmembern gezockt.
Wenn man untereinander eingespielt ist, ist es mit Sicherheit um einiges leichter.

Allerdings gebe ich zu, dass ab und an mal ein Gamer auftaucht, der richtig abgeht. Am Mittwoch haben wir RAMPAGE169 gegen uns gehabt. 3 Maps - und jede hat er mit mind. 10 Kills verlassen. Er war allein und wir froh, nicht noch gegen den Rest seiner Jungs anzutreten.

Alles in allem sind gut organisierte Clans mit einer gewissen Struktur, doch eine krasse Sache - bei allem Andern zählen natürlich deine Argumente.
(Das mit dem Prestige sagt doch nichts aus - wenn der Lv. 55 hat, weiß man doch nicht, wie lange er schon zockt. Ehrlich gesagt haben 2 meiner besten Member 1st Prestige - aber 2.200 Pkt/h)

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 13:30 von gelöschter User

da geb ich mantis recht.

bei meinem ist das auch so. wir haben fast nur 4:0 server und meistens haben fast alle die mit zocken von meinem clan 10 kills am ende des servers. taktisch sind wir gut eingespielt und da wir alle ein headset haben dauern die runde grad ma maximal 1 min.

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 14:10 von gelöschter User

Nicht böse sein!
Bei 4:0 Runden gibt es maximal 24 Kills - ergo ist es etwas ziemlich krasses, wenn einer 10+ Kills am Ende hat. (Da kann 'fast alle, die mit mir zocken' nicht stimmen, sorry)

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 23:55 von gelöschter User

nee bin ich nicht böse.

zum teil gibt es ja server wo ich bis zu 15 oder 16 kills schaffe. es kommt immer drauf an wie sich die gegner anstellen. sind es gute wird es schwer. sind es noobs gehst einfach

Antwort #12, 15. Dezember 2008 um 00:08 von gelöschter User

ich suche auch ein clan.

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 21:07 von guugemamol

@guugemamol

schreib mich über psn an und wir zocken ein paar runden. meine id ist ceberal-assassin

Antwort #14, 04. Januar 2009 um 23:57 von gelöschter User

bräuchte auch nen clan bin im 4th prestige lvl 16

Antwort #15, 26. Januar 2009 um 19:22 von lulupinkler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)