sonnewik arenaleiter (Pokemon Diamant)

schaff ich den mit dialga und impoleon?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 16:43 von Lao-Shan-Lung89

9 Antworten

lvl von denen und die ataken ?

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 16:44 von arez1996

also dialga frisch gefangen lv.47
Attacken: Metallklaue
Antik-Kraft
Drachenklaue
und Zeitenlärm

Impoleon ist lv. 58
Attacken:
Metallklaue
Bohrschnabel
Kraxler
und Lake

ist das so gut?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 16:49 von Lao-Shan-Lung89

klaroo

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 16:50 von Team_Rocket

ok und aber bei der liga wirds scho schwerer oda? also bevor ich in die gehe mach ich beide auf lv. 60 o. 70 reicht das?

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 16:51 von Lao-Shan-Lung89

ähhh ich galub nich das man das so schaffe würde^^ der hat ja elektropkmn damit wär impolion schon ma weg^^ bleibt nua noch dialga ja gut elekrto attaken sind nich effektiv aba ich glaub net das der das trotzdem so lang aushält^^ trainier lieber noch ein bisschen^^

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 16:52 von arez1996

naja ok ich versuchs und wenn nich mach ich se auf lv. 60

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 16:54 von Lao-Shan-Lung89

mit impoleon sicher

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 17:10 von Panflam66

stell dir ein gescheites team zam, ohne legis, sonst haste in der liga keine chance.

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 19:03 von gelöschter User

Ich hab die Liga mit Legis geschaft,und gewonnen.

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 21:11 von streamjetster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)