Jippie (Pokemon Perl)

In der GTS giebt es haufenweise Darkrai.
Ich habe Soger eins vom pokemon Movie 07 bekommen

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 16:49 von gelöschter User

11 Antworten

Meinst du Deoxys?

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 16:56 von Freaky8

Ne Darkrai !

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 16:59 von gelöschter User

Ja und wieso schreibst du das da rein ?

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:08 von Plinfa800

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was wollen die alles für pokemon dafür haben.das ist ja geil.also meine die häufiksten pokemon die,die wollen.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 17:08 von _RALLEN__

freu dich, aber spieletipps is dazu da leuten bei fragen zu helfen und net um anzugeben!

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 17:18 von gelöschter User

Na und ich hbe ja geholfen den Dei Leute dei derkraie Gesehenheden Z.b fon einen freund können ihn dort hohlen

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 17:25 von gelöschter User

wow, schreib mal bisschen deutlicher...
und darkrai kann man wenn man schlau is auch selber mal bei gts eingeben als gescuhtes poki und das was du gemacht hast is ganz klar angeben...

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 17:29 von gelöschter User

Ja irgentwie Schon. aber Drobstem giebt er Darkrai in GTS

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 17:34 von gelöschter User

hab ich auch nich angezweifelt, aber dazu muss man keine frage eröffnen, wenns keine is, und nur zum angeben, ich find das einfach bescheuert!

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 17:37 von gelöschter User

ich wolte ja was anderes Schreiben unswa.wie veile Shiny´s hedt ihr aber des habe ich schon 10 Millionen mahl gefragt!

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 17:43 von gelöschter User

soll ichs dir trotzdem sagen, du kannst solche fragen ruhig stelln, aber angeberfragen...ich finds nich gut...egal schwamm drüber...ich habs ja jetz oft genug gesagt^^

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)