aufwerten (Spyro - Dawn Of Dragon)

Für das element feuer gibt es da verschiedene angriffe genau so will ich das mit den anderen elementen wissen.Also nicht nur ein einfacher angriff z.b. 4 angriffe für das element feuer oder so.

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 17:17 von gelöschter User

21 Antworten

danke für ne antwort.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 17:20 von gelöschter User

schon mal danke!

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 17:21 von gelöschter User

ups hab ja 2mal geantwortet

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:23 von gelöschter User

für jedes element gibt es 2 angriffe der basisangrif r2 und der angriff der kommt wenn man das element eine stufe höher bringt r1
z.bsp.: wind da ist auf r2 eine angriff wie feuer nur mit wind undauf r1 liegt einer meiner favoriten der zyklon, der ist ein klienr wirbelstrum und du kannst damit sehr viele feinde angreifen, ideal für nerviges fliegendes geviech.
das aufwerten läuft wie bei den vorgängern: blaue geitjuwelen sammeln, im pausenmenü auf elemente gehn, das richtige element wählen und X drücken

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 17:24 von Master_Ebi

cool ich wünschte nur es würde mehr angriffe geben.und ich find diese antacke so cool die cynder auf der verpackung einsetzt.

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 17:27 von gelöschter User

kann man das spiel noch spielen wen mann man es durch hat also missionen machen

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 17:29 von gelöschter User

man kann jedes kapitel nochmal spielen falls man bonis vergessen hat oder auch nur zu spaß

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 17:38 von Master_Ebi

kapitel gibts ja 3 also dauerts nen bisschen.es gibt doch ein kometen angriff oder?aufjeden fall das war erstmal meine letzte frage den rest werd ich ja sehen wenn ichs habe also sowas wie antacken

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 17:45 von gelöschter User

wenns dich in spieletipps nicht geben würde gäbs sehr vieleunbeantwortete fragen!

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 17:47 von gelöschter User

ne es gibt ungefähr 10-12 kapitel muss ich aus dem kopf besntworten
und der kometenrammangriff von eternal night ist wirder dabei, aber der flammenwurf ist normal geblieben.
die haben von den elenmten das besteausgwählt und verbessert
aus der erdkeule(eternel night) wird der erdball

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 17:51 von Master_Ebi

es gibt hier noch 3 andere die ahnung vom spiel haben jes90, dragonlady35 und priceps(habs glaub ich falsch geschrieben)

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 17:53 von Master_Ebi

ach den das bild sieht nicht net aus der is bestimmt auch 18.Wenn ich das spiel hab bin ich auch so erfahren .am wochen ende zock ich 24 stunden durch.

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 17:58 von gelöschter User

das gibt einen lus
tigen epileptischen anfall
wenn de princeps meinst ja der/die weis ich nich genau ist auch 18, und des aufm bild ist kratos aus god of war, eine der besten spielserie ever
hab den zweiten gow und es spiel sit hammer und dawn of the dragon könnte sich ein paar scheiben von dem spiel abschneiden
hatts ja auch

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 18:18 von Master_Ebi

morgen krieg ichs vieleicht.ich sag dir bescheid wenn ichs auf einmal durchspiele. den werden wir ja sehen wie lange ich brauch.ich lüge nicht.

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 20:30 von gelöschter User

ich auch net, habs in 3 zocksitzungen durch eine war 5 stunden

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 20:33 von Master_Ebi

ach ich mus noch bis morgen warten.oh man.so öfter man es spielt des so schneller kann mans durchspielen

Antwort #16, 10. Dezember 2008 um 19:33 von gelöschter User

ja genau
also ich habs bei amazon am so bestellt und am mitwoch im briefkasten gehabt

Antwort #17, 10. Dezember 2008 um 19:37 von Master_Ebi

Ic muss immer noch wrten ich habs auch bestellt .das ist total ausverkauft

Antwort #18, 13. Dezember 2008 um 16:42 von gelöschter User

tja tja
hättest de das halt vorbestell
oder wärste im laden gegangen

Antwort #19, 13. Dezember 2008 um 16:47 von Master_Ebi

vieleicht krieg ichs morgen.

Antwort #20, 13. Dezember 2008 um 17:02 von gelöschter User

ich habs seit samstag oder so und es ist geillll

Antwort #21, 23. Dezember 2008 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)