König Behemoth (FF 12)

Also ich will gegen ihn kämpfen leider find ich nich, ich weiß nich in welchen Gebieten ích die alle monster besiegen (biette den namen der gebiete nennen.

Und mich würde es interessieren wie viele stunden ihr FF12 gespielt habt.

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 17:27 von Masieh

7 Antworten

König Behemoth erscheint in "Grenze der Vernunft", wenn du in "Grenze der Vernunft" und "Eisfeld der Weisheit" alle Gegner besiegt hast.

Bei Eisfeld der Vernunft erscheinen, wenn du alle Gegner besiegt hast und das Gebiet verlässt, noch die "Botanischen 5".
Die musst du ebenfalls besiegen.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 17:34 von sin-slayer

Du musst in denn beiden Gebieten alle Monster töten. Verwunschener Wald = Da wo diese Tempel stehen die dich zum Gate Richtung Giruvegan führen. Eisfeld der Wahrheit und Grenze der Vernunft hießen die glaube ich.

Hab jetzt 410 Std aufn Ticker :D

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 17:36 von relativo

in den nabreus sümpfen gibts angeblich ein tempel wie komm ich den dahin

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:37 von Masieh

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
http://www.ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/3...


Über den markierten Weg.
Es ist das kleine runde Gebiet, oben links.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 17:39 von sin-slayer

die botanischen fünf müssen nicht besiegt werden.
hab 250h mit allen Bossen

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 19:28 von -JaK-

Es heißt doch ALLE Gegner.
Die Botanischen 5 gehören auch zu den Gegnern.

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 20:18 von sin-slayer

ich hate die botanischen fünf auch nicht gekillt weil ich sie nicht gefunden hate und bei mir kam könig Behemoth bei der Grenze der Vernunft trozdem

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 07:47 von Rodagan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)