gengner (Fallout 3)

ich brauch hilfe ich bin im technik museum und hab keine stinpack und fast keine munition und mach eine mission wenn ich mich jetzt zum tenn penny tower bimme ob die gegner die ich gekillt habe wieder da sind.

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 17:33 von panferno33

8 Antworten

nö normalerweise nich die sind dann tod fürs erste kommen aber nach paar stunden spielen wieder
aber in der zeit kannst eigentlich schon einkaufen gehen

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 17:37 von kingofmax

danke denn ich glaub das ich mit der energi die ich habe nicht mehr lange überlebe

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 17:39 von panferno33

was passirt wenn ich nicht nach ein par stunten nicht zurück gehe

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:41 von panferno33

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
dann sind dort wieder mehr glaub ich zumindest wars bei mir in den abern gegenden und gebäuden so

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 17:44 von kingofmax

danke wie viel stunden genau darf ich weg bleiben

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 17:57 von panferno33

des weiß ich nich aber ich schätz mal so um die zwei drei schon

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 16:37 von kingofmax

so weit ich weiß, kommen die Gegner nicht mehr zurück, ist bei mir zumindest noch nie vorgekommen, du kannst ja zum beispiel nach nem kampf die back taste drücken und ein paar stunden ruhen, wenn du aufwachst sind die gegner immer noch tot, es kommt nur manchmal vor dass herumziehende raider irgendwo wieder sind, aber die die man umbringt, bleiben definitiv tot.

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 16:52 von hurlay

des mit dem gegner wiederauftauchen kommt meist auch in freiem ödland vor und des mit den stunden bezieht sich auf die zeit wo du spielst (die zeit die bei uns is 60min. die stunde) aber in häusern is mir auch schon drei mal passiert (allerdings war die mission auch noch nich abgeschlossen)

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 18:52 von kingofmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)