Die Spinnenroboter in den Elementenhöhlen (Spyro - Eternal Night)

Wie kann ich diese Roboter besiegen

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 17:34 von Alex(Al)

5 Antworten

es gibt 2 sorten einmal die großen, die man besiegen kann und dannn noch die kleinen schnellen teile, die musst du im boden ramm und das geht wie folgt:
1. jag das teil durch die gegend um zu sehn welchen weg es nimmt es nimmt immerr den gleichen
2. warte bis es sich setzt
3. aktiviere drachenzeit
4. lauf auf das teil zu
5. jetz musst genau über dem teil fleigen
6. wenn du genau über dem teil bist drücke XXO um das teil in den boden zu rammen
die großen sollten keine probleme machen, einfach immer feste draufhauen

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 14:27 von Master_Ebi

wenn er bei den elementhöhlen schon is, dann ist er den goßen robotern schon einmal vorher begegnet...

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 05:13 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 19. Dezember 2008 um 19:23 von Alex(Al)

komme in elementhöhle nicht weiter die kleinen spinnen hab ich besiegt aber wo muss ich jetzt hin ? wer kann mir helfen. DANKE

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 12:43 von Malti

welches elemnet?

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 13:40 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)